Mein S 24 Plus hat keinen S- Pen
Beiträge von Toddymax
-
-
Mein jetziges Samsung Galaxy S24 Plus mit Magsafe kompatiblen Case.
Hält magnetisch bombenfest und lässt sich mit Magsafe induktiv laden.
TORRAS für Samsung Galaxy S24 Plus Hülle für MagSafe [TOP Militärschutz & Magnetkraft] Samsung S24 Plus Hülle Stoßfest Samtige Touch Dünn Samsung Galaxy S24 Plus Hülle mit DIY Knöpfe Matt Schwarz https://amzn.eu
Torsten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt noch eine wie ich finde schönere Version.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Torsten
-
Heute habe ich das erste Mal diese Anzeige am linken Display gesehen.
Angehalten, Motor ausgemacht und Lichtstock von Automatik auf ich glaube Standlicht gestellt.
Als ich die Fahrertür geöffnet habe, sah ich es das erste Mal.
-
Schließen geht mit 120mm bei mir kinderleicht ,da mein Verdeck richtig hoch springt.
Beim vom innen Öffnen muss ich mein Handgelenk schon ordentlich einknicken, damit das Verdeck unten einrastet
-
Bei meinem NAP hat der hitzebeständige Ofenlack die um die perforierten Rohre gestopfte Dämmwolle/Matte verhärtet.
Das funktioniert aber auch nur bei Absorptionsschalldämpfer.
Zubehörtröten sind glaube ich immer Absorptionschalldämpfer.
Ich habe es auch nur einmal gemacht.
Danach hat sich der Klang bzw. Lautstärke nicht mehr verändert
-
Bei meinem vorigen NCFL hatte ich einen Endschalldämpfer von NAP.
Der war ganz schön leise.
Langer Kunststoffschlauf mit einer Düse für Hohlraumkonservierung und eine Dose Ofenlack.
Den Schlauch in das rechte und anschließend linke Endrohr gefriemelt und beim langsamen rausziehen die Dose leer gesprüht.
Nach 2 Dosen war der Klang und die Lautstärke perfekt.
Natürlich völlig illegal

Torsten
-
Ich verstehe auch nicht,warum man Unterschiede vom Lack zwischen Alu Haube .Kunststoff Stoßfänger und Stahl Kotflügel (NC) sieht.
Beim silbernen NCFL ist mir das extrem aufgefallen.
Ist doch überall Grundierung drunter.
Ist die Grundierung so dünn oder fast transparent?
-
Oh verdammt, das habe ich übersehen.
So wie Chipmonk77 es erwähnt, passen auf den ND nur Felgen mit einem Lochkreis 4x100.
Aber 7,5x17 ET 35 in 4x100 gibt es auch ab und zu bei Kleinanzeigen
-
Ich fahre die Motec Nitro in 7,5x17 ET 35 mit 205 45 17.
Im Gutachten stehen nur NA/NB drin.
Ich habe die mit einem Vergleichsgutachten von den OZ Formula eintragen lassen.
Die haben die gleichen Dimensionen.
Da die Motec Nitro im Anschraubbereich dicker sind, habe ich aus Sicherheit Schaftmuttern von H&R genommen.
Beide Gutachten kannst Du aus'm Internet runtergehen.
Torsten