Das ist nicht zulässig,das muss ich melden
Oder sind die eingetragen
Torsten
Das ist nicht zulässig,das muss ich melden
Oder sind die eingetragen
Torsten
Das ist wie bei alten Männern
Bei meinem NC hatte ich damals immer nur klares Wasser im Behälter und irgendwann waren die Düsenbohrungen durch Kalk zugesetzt.
Der Strahl traf auch nur die unter Scheibenhälfte.
Torsten
Moin.
Ich glaube es wird einfach Zeit das es Frühling/Sommer wird und wir endlich wieder unsere Handbremsen fahren können
Seid lieb zueinander
Torsten
Mein Mazda Händler hat mir erzählt, das die Schildererkennung auf die Navigationkarten greift.
Die Kamera soll anscheinend nur korrigieren und bei fehlenden Informationen das richtige Schild anzeigen.
Torsten
Das Aero Gray ist aber wieder ein metallic Lack ,oder täuscht das in dem Video?
Torsten
https://kblognext.com/archives/43720.html .... verrückte Welt, in Deutschland wird der 2.0 L abgeschafft und in Japan wird man ihn jetzt endlich einführen
Und so gefällt der mir richtig gut 👍
Ich habe mir Herbst letzten Jahres hier im Forum einen FMS-Endtopf mit Endrohr rechts gekauft - ist cool, aber mir teilweise dann doch noch zu zahm. Jetzt überlege ich, auf einen Ulter oder Fox zu wechseln. Die andere Überlegung wäre den FMS-Topf behalten und einen Fächerkrümmer mit Sportkat verbauen (In der Hoffnung vielleicht sogar ein bisschen Geknalle im Schubbetrieb und Runterschalten zu bekommen.
Lohnt sich der Umbau auf Fächerkrümmer oder sollte ich lieber einfach einen anderen Auspuff verbauen? Ich will zwar mehr Sound als ich jetzt mit dem FMS-Auspuff habe, hab aber auch keine Lust wie der größte Dorfassi drei Straßen vorher hörbar zu sein und permanent von der Polizei angehalten zu werden (wohne Nähe Hamburg).
Moin.
Oder einfach bei jemandem aus der Nachbarschaft probehören.
Ich habe mir vor 3 Jahren bei Zymexx den Fox Gen7 einbauen lassen und mega zufrieden.
Grüße aus Schenefeld
Torsten
Moin.
Ich bin dabei
Gruß Torsten
Am 28.12.2023. bin ich dabei.
Freu mich.
Torsten
Moin Andi.
Ich würde ja gerne, kann es aber noch nicht zu 100% sagen.
Ich muss nach Feierabend meine frische Weihnachtspute zu meiner Mutter bringen.
Kann ich auch spontan auftauchen?
Torsten