Moin.
Hab bei meinem Samsung S22 Plus bei längeren Fahrten die Akku Ladung auf 85% begrenzt.
Ich hoffe, das ich dadurch den Akku etwas schone und die Temperatur nicht in die Höhe treibe.
Torsten
Moin.
Hab bei meinem Samsung S22 Plus bei längeren Fahrten die Akku Ladung auf 85% begrenzt.
Ich hoffe, das ich dadurch den Akku etwas schone und die Temperatur nicht in die Höhe treibe.
Torsten
... genau wie ak001 schrieb.
Genau vor der Lüftungsdüse.
Im Winter sollte man diese dann aber zumachen ![]()
Torsten
Moin.
Auch wenn der letzte Eintrag schon eine Ewigkeit her ist, hier nochmal eine Ergänzung.
Das Rad steht komplett an der Wand.
Michelin PS4 in 205 45 17 auf 7,5x17 ET 35
IMG_20210409_174357.jpgIMG_20210409_174217.jpg
Torsten
Aber das subjektive empfinden ,was ich hier raus lese ist doch anders.
Wie will man dann vergleichen, ob der eine Motor besser geht als der Andere, wenn die Voraussetzungen unter Umständen nicht die gleichen sind.
Wir sind vor Jahren mal mit zwei 1.8 l 126 PS NC's unterwegs gewesen.
Meiner 16" original und der andere MX mit schweren 18" mit 225er Reifen.
Beschleunigen, Durchzug und Verbrauch waren sehr unterschiedlich
Hat das ganze nicht auch was mit der Rad/Reifen Kombination zu tun.
Mir schweren bzw. leichten Rädern ändere ich bei unseren Autos die Performance doch erheblich.
Dazu müsste man schon absolut gleiche Voraussetzungen schaffen
Torsten
Buongiorno
Eventuell das gelbliche Leuchtobst gegen ein LED Leuchtmittel ersetzen (höchst illegal).
Torsten
Nabend.
Ich würde so gerne wieder vorbeikommen, aber Petra meint ,ich soll mit ihr zum Gardasee ![]()
Dann können wir gleich mal gucken, ob Andi sich ans Tempolimit hält ![]()
Viel Spaß beim Stammtisch und bis zum nächsten mal.
Torsten
Moin.
Bei mir sind das auch exakt 35 Kilometer.
2.0 l
184 PS
Erstzulassung 10.2020.
Torsten