Nabend.
Nun habe ich mal diese gedruckten Teile angefriemelt und bin überrascht wie simpel das ist.
Wieviel Jahre geht das schon mit dem Verdeck,und dann hat jemand diese geniale Idee.
Schon beim Öffnen, also bevor das Verdeck einrastet ,wird die gefährdete Verdeckkante durch die Teile nach hinten gedrückt.
Das Verdeck kommt erst gar nicht an die Bügel.
Ich bin absolut begeistert.
Schade , das Mazda nicht drauf gekommen ist.
IMG_20230511_185419.jpgIMG_20230511_185317.jpgIMG_20230511_185248.jpgIMG_20230511_185204.jpgIMG_20230511_185132.jpg
Torsten