Beiträge von Toddymax
-
-
Moin T-Andi
Leider passt der 24.04. bei mir überhaupt nicht.
Schade.
Ich hoffe das war nicht die letzte Ausfahrt.
Wünsche Euch jetzt schon mal ne geile trockene und warme Tour und kommt heil an.
Torsten
-
Das mit dem X hatte ich erwähnt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab Minute 10:00
Tschuldigung wenn ich vom Thema abschweife
Torsten
-
Moin.
Hat das nicht mal der Bloch von Auto Motor und Sport erklärt.
Soll bei den noch höher verdichterten X Skyaktiv Motoren ausgeprägter sein.
E10 ist halt etwas zündunwilliger
-
-
-
Moin.
Die 5mm Platten sind im Grunde genommen nur eine große Unterlegscheibe mit 4 Bohrungen.
Wenn die Radmutter mit den Platten noch 7 Umdrehungen zum festschrauben haben, sollte es gut sein.
Ich empfehle sonst die Schaftmuttern von H&R .
Damit hat man noch mehr Reserven.
-
Nabend.
Eintönig kann doch jeder
[Fundstück] Bremssättel im Design bekannter MarkenIm Bereich des Tunings gibt es viele Ideen und dementsprechend auch gute und witzige Designs, so wie bei diesem Fundstück.www.krautdub.comTorsten
-
Sehr schön
Die Barracuda sehen klasse aus.
In bronze könnte ich die mir auf meinem Polymetalgreymetallic sehr gut vorstellen.
Kurze Frage:
Da ich die Motec Nitro in 7,5x17 ET35 (also identische Dimensionen) fahre und eingetragen habe, müsste ich die Barracuda trotzdem eintragen?
Bin auf weitere Bilder gespannt.
Torsten