Moin.
Welche Höhe hat das Windschott auf dem Foto und wer bietet es an?
Torsten
Moin.
Welche Höhe hat das Windschott auf dem Foto und wer bietet es an?
Torsten
Verdammt.
Gestern Meinen MX gewaschen und für heute schön gemacht und dann habe ich vergessen den Wecker zu stellen ![]()
Oh man,so blöd kann man doch nicht sein ![]()
Dann muss ich wieder bis zum Herbst warten.
Habt alle eine gute an und Abfahrt und viel Spaß.
Grüße aus dem Norden.
Torsten
Moin T-Andi
Leider passt der 24.04. bei mir überhaupt nicht.
Schade.
Ich hoffe das war nicht die letzte Ausfahrt.
Wünsche Euch jetzt schon mal ne geile trockene und warme Tour und kommt heil an.
Torsten
Das mit dem X hatte ich erwähnt ![]()
Ab Minute 10:00
Tschuldigung wenn ich vom Thema abschweife
Torsten
Moin.
Hat das nicht mal der Bloch von Auto Motor und Sport erklärt.
Soll bei den noch höher verdichterten X Skyaktiv Motoren ausgeprägter sein.
E10 ist halt etwas zündunwilliger
Moin.
Die 5mm Platten sind im Grunde genommen nur eine große Unterlegscheibe mit 4 Bohrungen.
Wenn die Radmutter mit den Platten noch 7 Umdrehungen zum festschrauben haben, sollte es gut sein.
Ich empfehle sonst die Schaftmuttern von H&R .
Damit hat man noch mehr Reserven.