Da fahren wir am 18.05.22 mal vorbei!
Man sieht von außen leider gar nichts. Schon selber versucht als ich grad da unten war.
Da fahren wir am 18.05.22 mal vorbei!
Man sieht von außen leider gar nichts. Schon selber versucht als ich grad da unten war.
Die Teilnehmerliste ist unter dem Link in #1 nicht mehr zu finden. Wo ist die jetzt oder darf man die aus Datenschutzgründen nicht mehr einsehen?
Ich denke diese Frage kann Dir nur der Organisator der Tour beantworten ... ![]()
Dir ist ja bewusst, dass die Recaro's nicht für unsere untere "Körpergrösse" gemacht sind...
Jetzt wollte ich mal nicht gemein sein zu Ralf und dann kommst Du ... ![]()
E-Klasse mit V6? Die E-Klasse, die ich vor 20 Jahren gefahren habe, hatte einen Reihen 6er - E280.
1997 kam der M112 als V6 in die E-Klasse … ![]()
Ganz vergessen, hier kann zu.
Wir haben was gefunden?
Magst Du rein interessehalber noch verraten was ihr ihr wo gefunden habt? Die Frage taucht im erweiterten Bekanntenkreis immer mal wieder auf. Danke!
Jetzt ist auch die Pressemeldung von Mazda Deutschland da:
Meinst du denn nicht, dass Mazda da hinterher ist, dass mindestens ein Mechaniker pro Betrieb das Fahrzeug kennen wird?
Davon gehe ich sogar aus. Kannst ja mal berichten wie das in der Praxis ablaufen wird. Gibt es da Onlineschulungen, Präsenzseminare oder hospitiert man bei Toyota?
Nach dem ungelabelten Toyota Yaris Hybrid gab es in der vergangenen Woche auch eine Pressemeldung über die bereits ausverkauften Schuhe aus Leverkusen:
Einfach den Toyota kaufen, oder ist das Batch am Kühler so wichtig?
Eben, da sind die Mechaniker für den Fall der Fälle bestimmt auch eher geschult und können mit der Technik umgehen. Das wäre auch mein Sorge bei dem umgelabelten Yaris Hybrid.
Wie habt ihr eure Garage aufgehübscht?
Ganz einfach … gar nicht und das gleich 4x … ![]()