Auch eine sehr gute Wahl. Jenen Pirelli fahre ich auf als WR auf der aktuellen Alltagssitzgruppe, er bietet ein tolles Handling!
Kann ich nur bestätigen! Hatte den Pirelli auch die letzten 3 Winter auf dem G31 ... in leicht anderen Dimensionen ... ![]()
Auch eine sehr gute Wahl. Jenen Pirelli fahre ich auf als WR auf der aktuellen Alltagssitzgruppe, er bietet ein tolles Handling!
Kann ich nur bestätigen! Hatte den Pirelli auch die letzten 3 Winter auf dem G31 ... in leicht anderen Dimensionen ... ![]()
Habe nach der Lektüre hier soeben gewechselt. Von Cosmos zu huk24 spart mir ~270€ pro Jahr. Schutzbrief und extra Auslandsschutz sind jetzt auch mit dabei.
HP mit Schutzbrief 120,32€, SF30 (20%)
VK 300/150 SB 452,03€, SF19 (26%)
Ausland-Schadenschutz 9,60€
Ich hätte Dich noch werben können ... ![]()
Free Access
- DSR - Digital Service Record [contact your national Mazda organization]
- ...
Passt doch. Danke. Das versuchen wir.
Stimmt, das ich hatte ich übersehen ... ![]()
Danke euch soweit für die rege Diskussion. Ich hab nun mal meinen KFZ-Meister des Vertrauens gefragt. Er hat keinen Zugang zum Mazda-Online-Inspektionssystem und hatte auch noch die alte Info, dass das Geld kostet. Da er in Rente ist und nur noch Miniaufträge macht, hat er kein Interesse daran, Inspektionen bei den Herstellern online zu pflegen. Da ich aber Interesse daran habe und auch seine EDV mache, ist mein Aufwand ja auch schon nach ein oder mehreren Inspektionen eingespart. Habt Ihr zufällig Infos?
Hier findest Du Infos:
Hinweise für freie Werkstätten | Mazda Deutschland
Scheint aber nicht kostenfrei zu sein ...
Erster! ? leider keine Zeit, viel Spaß den Teilnehmern!! ?
Zweiter und leider auch keine Zeit, da ein 2020 abgesagtes Konzert nun genau auf dieses Wochenende verschoben wurde. Wünsche allen gar keinen Spaß …![]()
![]()
Danke für Info, Link.
Gerne doch ... ![]()
Die Typklassen lassen sich unter http://www.typklassen.de abrufen und der ND 2.0 ist in der Haftpflicht um eine Klasse gestiegen und in Teilkasko und Vollkasko um je eine Klasse gesunken. Beim ND 1.5 ging es in der Haftpflicht eine Klasse runter und der Rest ist gleich geblieben.
Daran orientieren sich eigentlich alle Versicherungen.
Ob das HUD, oder auch ein LED Display, im ND bei geöffneten Dach wohl auch noch so gut funktioniert ?
Im Z4 G29 funktioniert das auch völlig problemlos.
Der Reifenhersteller heißt Nokian … ![]()
Am 25.06. sind wir leider raus, da am Vorabend das Download Festival am Hockenheimring mit Metallica, Sabaton und Five Finger Death Punch ansteht. Sind da am nächsten Morgen eher nicht fahrtüchtig ... ![]()
![]()
![]()