Die meiste Zeit verliert Patrick eh dadurch, dass er 5 km vor der Pinkelpause schon raus muss und es nicht mehr aushällt
Er wollte nur in unsere Gruppe ... dazu war ihm jedes Mittel recht ... ![]()
Die meiste Zeit verliert Patrick eh dadurch, dass er 5 km vor der Pinkelpause schon raus muss und es nicht mehr aushällt
Er wollte nur in unsere Gruppe ... dazu war ihm jedes Mittel recht ... ![]()
Toll geschrieben - auch wenn der Anlass leider gar nicht toll ist ... ![]()
Auch wenn das mit der Werkstattbindung finanziell immer reizvoll klingt, habe ich das Kreuzchen bislang immer rausgenommen und Dein Fall bestätigt das.
Viel Erfolg noch! ![]()
Wenn Du Dir selber den besten Sportreifen für den ND schlecht reden willst - viel Spass
.
Ich finde ja jegliches Vorurteil und jegliche Schranke im Kopf schade, weil man sich ggf. selber von schönen Dingen ausschließt, aber ich vermute das es hier eher humoristisch gemeint ist und verstehe es auch so
.
Ralf durfte selber eine Woche lang in Norditalien vor und hinter mir erfahren, dass der Potenza Sport taugt ... ![]()
au au, für die meisten dann nicht optimal... also ich tu mir das nicht an... hab ja viele schon auf touren gesehen - wünsche euch allen viel spaß...
Es gibt ja nicht nur Fischköppe hier ... ![]()
![]()
Sind vom Bodensee knapp 200 Kilometer einfach und das kann man für so ein Event auch mal machen. Meine Frau hat da aber keine Lust drauf den halben Tag im Auto zu sitzen. Ich sehe es als Möglichkeit bei schönem Wetter dem NA mal wieder ein paar Kilometer zu gönnen ... ![]()
Wer ist denn hier aus dem Forum alles bei dem Treffen von SPS im Mazda Museum in Augsburg am 14.08.2021 vertreten?
Ja, sagt mal, war die Tour nix oder war sie nur so gut, dass ihr alle noch am regenerieren seid? ?
Was im Rittelhof passiert, bleibt im Rittelhof … ![]()
MÖGE DAS FEEDBACK BEGINNEN!
Viele Wege führen nach Rom oder so ähnlich ... ![]()
Bekomme heute rundum meine BPS. Bin gespannt wie die im Vergleich zum MPS4 sind. Da ich mit dem michelin eigentlich super zufrieden war, ist es vermutlich ein Fehler zu wechseln, da 2 MPS aber auch nicht viel günstiger waren als 4 BPS hab ich gedacht ich versuche es mal.
Ich gehe mal davon aus, dass Du begeistert sein wirst ... ![]()
So geht es zumindest mir nach nun gut 3Tkm flottem Tourenbetrieb in Südtirol, Dolomiten, Schwäbischer Alb und Odenwald. Der Reifen fordert aber eine saubere Linien- und Lenkradführung. Dann geht aber in Sachen Handling und Kurvengeschwindigkeit durch die stabilere Flanke noch einiges mehr als beim MPS4 ... ![]()
Was zum Teufel ? ist ein 43er
Das hier:
War das Standardgetränk früher auf den diversen MX-5 Jahrestreffen und Treffen in der Mitte ... ![]()
Entweder pur, gemischt mit Milch oder auch bei mir (wegen Laktoseintoleranz) gerne mit O-Saft ... ![]()
Hallo Joachim,
meine Frau ist jetzt auch dabei und ich habe von Samstag auf Sonntag ein Zimmer im Schwanen reserviert. Kannst Du uns bitte beide zum Abendessen mit einplanen?
Danke und LG
Wolfgang