Ja, sagt mal, war die Tour nix oder war sie nur so gut, dass ihr alle noch am regenerieren seid? ?
Was im Rittelhof passiert, bleibt im Rittelhof … ![]()
Ja, sagt mal, war die Tour nix oder war sie nur so gut, dass ihr alle noch am regenerieren seid? ?
Was im Rittelhof passiert, bleibt im Rittelhof … ![]()
MÖGE DAS FEEDBACK BEGINNEN!
Viele Wege führen nach Rom oder so ähnlich ... ![]()
Bekomme heute rundum meine BPS. Bin gespannt wie die im Vergleich zum MPS4 sind. Da ich mit dem michelin eigentlich super zufrieden war, ist es vermutlich ein Fehler zu wechseln, da 2 MPS aber auch nicht viel günstiger waren als 4 BPS hab ich gedacht ich versuche es mal.
Ich gehe mal davon aus, dass Du begeistert sein wirst ... ![]()
So geht es zumindest mir nach nun gut 3Tkm flottem Tourenbetrieb in Südtirol, Dolomiten, Schwäbischer Alb und Odenwald. Der Reifen fordert aber eine saubere Linien- und Lenkradführung. Dann geht aber in Sachen Handling und Kurvengeschwindigkeit durch die stabilere Flanke noch einiges mehr als beim MPS4 ... ![]()
Was zum Teufel ? ist ein 43er
Das hier:
War das Standardgetränk früher auf den diversen MX-5 Jahrestreffen und Treffen in der Mitte ... ![]()
Entweder pur, gemischt mit Milch oder auch bei mir (wegen Laktoseintoleranz) gerne mit O-Saft ... ![]()
Hallo Joachim,
meine Frau ist jetzt auch dabei und ich habe von Samstag auf Sonntag ein Zimmer im Schwanen reserviert. Kannst Du uns bitte beide zum Abendessen mit einplanen?
Danke und LG
Wolfgang
War wirklich eine schöne Überraschung euch da oben zu treffen ... ![]()
Wobei der User Handyman nicht dabei war ... ![]()
Grüße vom haendiemaen Wolfgang
Na Super und ich MUSS durch Südtirol fahren!
Stell dich nicht so an … ?
Hilfreich wäre bestimmt noch die Info über den Standort und ob es sich um einen Roadster oder RF handelt ... ![]()
Immer zum Ein- und Aussteigen ganz nach hinten fahren. Dann klappt das auch mit den Recaros … ?
Wolfgang, schreibst du über die Nankang? Welche SPS-Street-Einstellung und wieviel tiefer?
Ich bin Wolfgang … er ist Wolfram … ![]()