Die Uhr ist verkauft. Bitte löschen!
Beiträge von haendiemaen
-
-
Könnt ihr mal einen Link zur Kaufseite posten... wir reden doch nicht vom Carplay2Air, weil ihr von Carlinkit 2.0 sprecht, oder?
Bitteschön:
(CPC200-U2W Plus) Carlinkit 3.0/ 4.0 Wireless Apple CarPlay/ Android AExperience seamless connectivity in your car with Carlinkit 4.0. Convert your wired CarPlay to wireless CarPlay and Android Auto. Perfect for cars with wired…carlinkitcarplay.comHabe meinen bei Amazon geholt ...
-
Mit CarPlay ab Werk bzw. mit dem nachgerüsteten Adapter von Mazda für CarPlay liefert zumindest die obere Buchse mehr Strom.
-
Ich habe gerade eine Apple Watch 4 Edelstahl 44mm in sehr gutem Zustand zu verkaufen:
- Sportarmband weiß
- komplettes Zubehör enthalten (zweites Bandteil, Ladegerät, OVP)
- keine Kratzer auf dem Glas, minimale Kratzer auf dem Gehäuse
- GPS + Cellular (LTE)
- Rechnung vom 10.12.19 von Cyberport vorhanden
- keine Rücknahme und Garantie
- kein Tausch möglich
- Zahlung per Überweisung oder PayPal Freunde
- bei Fragen melden
- VB 290,-€
- Abholung in PLZ 88719 - versicherter Versand gegen Aufpreis möglich
-
Bist du denn schon über 80?
Da gibt es auch noch die 40 beim BMI ...
Wobei ich heute auch meine erste Impfung hatte und diese beiden Kriterien nicht zutreffen ... -
Potenza Sport ist bestellt, in 205/45 R17 88Y. Sofern der Reifen montiert ist, werde ich hier selbstverständlich meine Eindrücke teilen und berichten, ob wir damit eine ernsthafte Alternative zum MPS4 haben
.
Oh ja bitte ...
Meine Michelin werden die Saison auch nicht mehr durchhalten und der Potenza Sport klingt nach einer sehr interessanten Alternative ,,,
-
AHA........................
Weißt du mehr? Ist die Handtasche nun glücklich?
-
schmeiß dich drauf unn halt n fest, ich verhandel grad mit Harald
Was macht denn die wunderschöne A-Klasse?
Und viel Erfolg bei den Verhandlungen mit Harald!LG in die Eifel
Wolfgang -
Das wäre mal ein Argument wieder etwas Geld beim Mazda Händler abzugeben ...
-
Da es ja überall heisst, CPlay2Air wäre ein teureres rebrandetes CarlinKit, und es dieses CarlinKit wohl seit Dezember als Version 2 gibt mit abnehmbarem Box-seitigem USB-C Anschlusskabel und 5GHz statt 2.4GHz Wifi - hat das von euch schon jemand getestet?
Jep, habe den Carlinkit 2.0 aktuell im GLA mit MBUX laufen und das Gerät funktioniert völlig problemlos. Im ND muss ich es mal bei Gelegenheit testen.