Irgendwie wurde da schon nach Lösungen zum Fensterrahmen gesucht...
![]()
Irgendwie wurde da schon nach Lösungen zum Fensterrahmen gesucht...
![]()
war „kein“ Pressefahrzeug sondern ein Proto
Jep, da waren ein paar Vorseriefahrzeuge zur Präsentration bei ausgewählten Händlern. Unserer hatte im Mai 2015 einen 1.5er als Rechtslenker bekommen und ein exklusives Event für Stammkunden mit einer Ausfahrt durch das Allgäu und nach Vorarlberg organisiert. Der Wagen wurde am Vorabend auf einem Hänger geliefert und am Folgetag wieder abgeholt. Selber fahren durfte man da noch nicht.
Am Grenzübergang Lochau haben wir auf der Rückfahrt beim Tanken dann noch einen Prototypen mit ein ein paar Ingenieuren von Mazda aus dem Entwicklungszentrum in Oberursel getroffen. War sehr informativ mit den Jungs ... ![]()
2002er das ist ein NB oder ?
Wenn du noch die originale Batterie hast ist das eine Toschiba Reinblei Batterie, diese entleert sich im Stillstand fast gar nicht.
Die originale Batterie bei NA und NB ist eine Gel-Batterie von Panasonic.
Nach nun 9 Jahren könnte die wirklich hinüber sein. Eventuell lässt sie sich noch beispielsweise mit einem CTEK retten.
du lachst mich doch aus, das seh ich doch von hier!
Das würde mir niemals einfallen ... ?
BTT: In dem Fall hat dein Mazda Händler beim Einbau des CarPlay Kits auch die Software des MZD Connect aktualisiert. Hatten es doch zuletzt noch davon. Sonst würde da gar nicht laufen ... ![]()
Liebe Barbara, ich bin soooo stolz auf dich ... ![]()
Preise unten ? Der ND ist im Schnitt 3-5000€ teurer als 2015.
Mit den aktuellen Rabatten also eigentlich eher wieder auf Anfangsniveau, nur dass man wahrscheinlich keinen weiteren Nachlass mehr bekommt, wenn der Aktionsvorteil greift - oder ?
Das sieht beim CX-5 aber vielleicht ganz anders aus.
Achso: Heute gab es das März Update über OTA für den Carlinkit 2.0 mit Änderungshistory:
- bugfixes
- Disconectfehler Mazda behoben
Danke! Gerade mal schnell upgedatet ... ![]()
Von dem Rückruf ist nur eine bestimmte Charge betroffen.
Echt jetzt, die Raketenstartrampe aus Carbon wollte keiner? Ich will sie ja nicht verkaufen. Aber die wird mindestens 350 tage im Jahr unbenutzt im Keller liegen.
Der Träger von Ralf ist das Modell Altmetall und nicht das Modell Raketentechnik ... deinen Träger aus Carbon sollte man recht gut verkaufen können ... ?
Die Uhr ist verkauft. Bitte löschen!