Beiträge von haendiemaen
-
-
Findet nicht statt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der User hat auf eigenen Wunsch das Forum verlassen und seitdem gibt es das Angebot nicht mehr.
-
Mein fMH sagte, dass es bei 2x20mm hinten Probleme beim TÜV geben könnte. Hat mir dann die 2x18 er eingebaut, ohne Probleme abgenommen.
Vorne gibts wohl mit 17“ Felgen und den 15er Platten keine Eintragung, da die Taschen in den Originalfelgen nicht tief genug sind um die Verschraubung aufzunehmen.
Die Kombi 30/40 von IL passt perfekt und diese bekommt auch bei uns am Bodensee problemlos eingetragen ...
-
Falls der Halter noch da ist, dann würde ich ihn gerne nehmen ... ?
Abholung ist eher ungeschickt, aber ich würde Dir per Paypal was für den Versand rüberschieben ... -
Plan mich bitte auch mit ein ... ??
Haben an dem Tag eigentlich Tickets (noch aus 2020) für Sting in Würzburg, aber auch dieses Jahr wird das Konzert wohl eher weniger stattfinden. -
Nimm mich bitte auch als Nachrücker mit auf die Liste ...

2 Personen (Jessi & Wolfgang) mit Essen
-
Dann vergiss bitte nicht, dich im Forum abzumelden.
Und wieder einen User vergrault ...
-
Hat jemand grundsätzliches Interesse an solch einer Tour?
Ein grundsätzliches Interesse wäre bei mir vorhanden, aber ich kann erst ab dem 02.06. wegen eines Zahnarzttermins am Vortag. Wollen wir uns mal zusammenschreiben?

-
Oh, du hast auch einen NA? ?