Plan mich bitte auch mit ein ... ??
Haben an dem Tag eigentlich Tickets (noch aus 2020) für Sting in Würzburg, aber auch dieses Jahr wird das Konzert wohl eher weniger stattfinden.
Plan mich bitte auch mit ein ... ??
Haben an dem Tag eigentlich Tickets (noch aus 2020) für Sting in Würzburg, aber auch dieses Jahr wird das Konzert wohl eher weniger stattfinden.
Nimm mich bitte auch als Nachrücker mit auf die Liste ...
2 Personen (Jessi & Wolfgang) mit Essen
Dann vergiss bitte nicht, dich im Forum abzumelden.
Und wieder einen User vergrault ...
Hat jemand grundsätzliches Interesse an solch einer Tour?
Ein grundsätzliches Interesse wäre bei mir vorhanden, aber ich kann erst ab dem 02.06. wegen eines Zahnarzttermins am Vortag. Wollen wir uns mal zusammenschreiben?
Oh, du hast auch einen NA? ?
Jungs, nehmt doch mal die rosarote Brille ab!
Ist nicht nötig ...
Ist das eigentlich normal, dass Deutschland mit den Infos zum 2021er Modell so hinterher hinkt?
In gefühlt fast allen Ländern um uns herum, kann man schon das "neue" Modell konfigurieren. Nur hier gibt es weder Infos noch neue Broschüren oder aktualisierte Preislisten
Das hat bei Mazda Deutschland eigentlich modellübergreifend Tradition ...
Ich hätte auch mal eine Frage; wie muss man sich - wenn man den ND den ersten MX-5 sein eigen nennen darf - den Umstieg auf einen NA vorstellen. Ich finde den schon echt interessant aber ob das was taugt?
Hier gibt’s doch bestimmt ein paar erfahrene
Das Grundprinzip und Fahrgefühl ist komplett identisch, aber der NA ist eben ein Fahrzeug mit einem Entwicklungsstand von vor über 30 Jahren. Mein NA aus 1991 hat als einzige Extras in Sachen Komfort eine Servolenkung und elektrische Fensterheber. Ein ABS, jegliche Airbags, eine Zentralverriegelung oder gar eine Funkfernbedienung, Klimaanlage oder irgendwelche weiteren Spielereien gibt es einfach nicht.
Es spricht aber auch nichts dagegen beide zu haben ...
Bei einer meiner Kennzeichenleuchten von IL waren ein paar LED ausgefallen. Habe das denen einfach kurz gemailt und bereits am nächsten Tag wurden zwei neue Kennzeichenleuchten geliefert.
Einfach mit denen reden ... die können Kundenservice!
Und die alten Leuchten wollten sie nicht haben, so dass ich nun eine in Reserve habe ...
Ich habe seit heute die Version 7.2.0 für IOS auf meinem Handy. Seitdem kann ich wieder die einzelnen Wartungsberichte etc. als pdf-Datei herunterladen.
Jep, funktioniert mit der 7.2.0 wieder. Und es gibt eine neue Datenschutzerklärung. Die habe ich aber nicht im Detail studiert ...