Jungs, nehmt doch mal die rosarote Brille ab!
Ist nicht nötig ... ![]()
Jungs, nehmt doch mal die rosarote Brille ab!
Ist nicht nötig ... ![]()
Ist das eigentlich normal, dass Deutschland mit den Infos zum 2021er Modell so hinterher hinkt?
In gefühlt fast allen Ländern um uns herum, kann man schon das "neue" Modell konfigurieren. Nur hier gibt es weder Infos noch neue Broschüren oder aktualisierte Preislisten
Das hat bei Mazda Deutschland eigentlich modellübergreifend Tradition ... ![]()
Ich hätte auch mal eine Frage; wie muss man sich - wenn man den ND den ersten MX-5 sein eigen nennen darf - den Umstieg auf einen NA vorstellen. Ich finde den schon echt interessant aber ob das was taugt?
Hier gibt’s doch bestimmt ein paar erfahrene
Das Grundprinzip und Fahrgefühl ist komplett identisch, aber der NA ist eben ein Fahrzeug mit einem Entwicklungsstand von vor über 30 Jahren. Mein NA aus 1991 hat als einzige Extras in Sachen Komfort eine Servolenkung und elektrische Fensterheber. Ein ABS, jegliche Airbags, eine Zentralverriegelung oder gar eine Funkfernbedienung, Klimaanlage oder irgendwelche weiteren Spielereien gibt es einfach nicht.
Es spricht aber auch nichts dagegen beide zu haben ... ![]()
Bei einer meiner Kennzeichenleuchten von IL waren ein paar LED ausgefallen. Habe das denen einfach kurz gemailt und bereits am nächsten Tag wurden zwei neue Kennzeichenleuchten geliefert.
Einfach mit denen reden ... die können Kundenservice!
Und die alten Leuchten wollten sie nicht haben, so dass ich nun eine in Reserve habe ... ![]()
Ich habe seit heute die Version 7.2.0 für IOS auf meinem Handy. Seitdem kann ich wieder die einzelnen Wartungsberichte etc. als pdf-Datei herunterladen.
Jep, funktioniert mit der 7.2.0 wieder. Und es gibt eine neue Datenschutzerklärung. Die habe ich aber nicht im Detail studiert ... ![]()
Dabei mit 1-2 Personen und Essen ... ![]()
Kurze blöde Frage in die Runde: ich habe noch den original NB Wagenheber. Spricht irgendwas dagegen, den zu benutzen? Habe leider momentan keinen geeigneten Untergrund für den Rangierheber ?
Spricht nichts dagegen ... die Ansatzpunkte sind seit dem NA identisch.
Guck an, das wusste ich von den NBs noch nicht.
Also schon eine Art Charakteristikum für MX-5....
Zumindest im NA funktioniert das problemlos. Und gegenüber dem ND waren bei uns beide NC wirklich deutlich schlechter in der Hinsicht.
Alles anzeigenHallo @all
Irgendwie finde ich in der MyMazda App nirgendwo, wo ich Wartungsberichte runterladen kann... Könnt Ihr mir da helfen?
MfG,
Jörg.
Scheint nicht mehr zu gehen und es werden nur noch die zusammengefassten Daten angezeigt. Früher konnte man noch die Berichte als PDF aufrufen.
So nach einigen Seiten die ich hier durchgelesen hab bin ich nur noch verwirrter. Habe den g160 mit i eloop und das ctek mxs 5. kann ich die Batterie mit dem Gerät laden oder nicht? Ein ja oder nein als Antwort würde mir reichen.?
Ja