Was bedeutet VP??
Kenne VB und FP
Vollpension - da sind noch drei Mahlzeiten dabei ... ![]()
Was bedeutet VP??
Kenne VB und FP
Vollpension - da sind noch drei Mahlzeiten dabei ... ![]()
Wäre der Thread in der Plauderecke, dann würde ich schon einmal Chips und Bier holen ... ![]()
Von dem Hersteller höre ich hier das erste Mal und ich sehe für mich keinen logischen Grund am Reifen und damit an einem sicherheitsrelevanten Teil sparen zu müssen. Aber jeder so wie er will ...
Ganz sicher ? Am Spiegel ist doch der Knopf an dem man selbiges deaktivieren kann oder nicht ? Eine Chemische Reaktion wird man doch nicht per Knopfdruck deaktivieren können ?!?!?
Bedienungsanleitung 3-35
Das Stichwort dazu lautet Elektrochomie: https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrochromie
Dank Homeoffice kann man ja auch mal schnell zwischendurch in die Garage gehen und den alten iPod Classic 80GB am MZD testen. Und siehe da ... er läuft ... ![]()
Hatte ihn am USB-Port 2 angesteckt (dürfte aber egal sein) und das MZD habe ich zuletzt auf die Firmware 70.00.367 EU N aktualisiert.
Grüße an deinen Schwiegersohn ... bin auch noch immer begeistert von der Versiegelung ... ![]()
PS: Wie viel besser der Wagen ohne Kennzeichen vorne aussieht ... ![]()
Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
Aber willst Du wirklich einen iPod Classic im MX-5 nutzen?
Ich habe auch noch einen iPod Classic - würde den aber nie im (fahrenden) MX-5 nutzen, da ich deutlich zu viel Schiss hätte, dass die Festplatte dabei Schaden nimmt.
Die Erschütterungen würde ich jetzt weniger als Problem sehen. Hatte damals im NC meinen iPod Classic jahrelang auf jeglichen Touren dabei und der läuft auch heute noch.
Bei vielen festverbauten Navis beispielsweise von BMW und Mercedes wurden auch jahrelang Festplatten verbaut und die können das schon ab.
Niemals! Das passiert höchstens in der Prärie, fernab der Zivilisation. Und am Bodensee!
Aber auch nicht überall am Bodensee ... nur zwei Orte weiter von mir bei Otto @Stardust ... ![]()
Boah, ist der schick
Danke! Im kommenden Mai wird er 30 ... ![]()
Moin.
Wenn ich da noch an meinen marina blue farbenen NA denke
Du erinnerst mich daran, dass ich den heute mal wieder eine Runde bewegen und ans Ladegerät hängen sollte ... ![]()
Machsch de luschdig
Das würdest du mir zutrauen? ![]()