Herzlich willkommen auch vom schönen Bodensee 
Beiträge von haendiemaen
-
-
Mal etwas positives zum car play: mein absoluter Lieblingssender, JJJ aka triple J aus Australien hat eine car play fähige app mit livestream am Start. Der Kanal „unearthed“ spielt neu entdeckte, lokale, rocklastige Nachwuchsbands. Der Stoff, den die Kumpels früher in der Garage hingelegt haben. Suchtgefahr!
Danke für den Tipp! Den Stream findet man übrigens auch über TuneIn oder auch über Apple Music. Hat über Apple Music als Kunde der Telekom den Vorteil, dass der Datenverbrauch über StreamOn bereits inkludiert ist.
-
Wann? gestern
Reifen? Michelin Alpin 5 in 205/45R17V
Felgen? Serienfelge Sport-Line 17 Zoll (bekommt man oft recht günstig gebraucht)
Wann wechseln? Hängt von Zeit und Lust ab. Prinzipiell ist es jetzt eigentlich noch zu warm für den Wechsel, aber ich habe auch keine Lust bei Minusgraden in der Garage rumzuturnen ...
-
Habe auch so ein Schreiben von der HUK24 bekommen. Mal sehen ob es zu einer Änderung vor dem Komma kommt

Wobei es bei der HUK24 wohl auch einen Sinn macht die für dieses Jahr angegebene Fahrleistung noch nach unten zu korrigieren. Muss ich bei Gelegenheit mal machen, da der ND dieses Jahr deutlich weniger als geplant bewegt wurde.
-
Hat einer den Farbcode für die titangrau Felgen für den ND
Design 158 A
-
So klein ist die Welt...woher kennst du denn Maschine?
Man ist in der selben Musikszene unterwegs ... eigentlich wären wir ihm vor ein paar Wochen auf der Metal Cruise wieder begegnet ...

PS: Ruft man ihn bei euch auch mit "arrogante Sau"?

-
Coole Aktion ... grüßt mir mal bitte die Maschine (den Andreas Pooch) ...

-
Eigentlich steht hier alles:
Für Windows:
https://infotainment.mazdahand…ndows-free?language=de-EUFür MacOS:
https://infotainment.mazdahand…o-osx-free?language=de-EU -
Würde ich sehr gerne tun, aber ich habe 0,00 Beziehungen zur lokalen Presse, leider

Die lokale Presse bei uns taugt auch nichts ... die berichten lieber von irgendwelchen Kleintierzüchtervereinen ...

Wirklich schade, dass es heute nicht geklappt hat bei Otto die beiden zu treffen. So spontan war keine Flucht aus dem Homeoffice möglich ... zumal auch kein MX-5 gerade in den heimischen Garagen war ...

-
Wenn du sie noch mindestens 3 Jahre lang fahren willst, dann würde ich persönlich die Finger davon lassen.
+1
Zumal die Reifen doch in der Regel für um die 110,-€ pro Stück zu bekommen sind. Die 15,-€ pro Reifen zusätzlich würde ich investieren ...