Das heißt „Badener“ ... der Begriff „Badenser“ stellt ein Schimpfwort dar ...
Ansonsten schön geschrieben ...
Das heißt „Badener“ ... der Begriff „Badenser“ stellt ein Schimpfwort dar ...
Ansonsten schön geschrieben ...
Also meine Michelin PS4 waren Made in Germany woher der Goodyear kommt weiß ich nicht.
Auch Goodyear produziert bestimmte Modelle in Deutschland.
Den Goodyear werde ich nächstes Jahr auch mal probieren. Gibt ja mittlerweile einige Testberichte, bei denen er vorne mitfährt.
10% bei ebay? Hab ich was verpasst?
Hier mehr Infos:
https://www.mydealz.de/gutsche…-der-aktionsseite-1650523
Nur bei mir ?
Bei mir kommt auch diese Meldung ...
Grieche ist doch erst morgen...
Heute Brauhaus
Dann Brauhaus ...
Bin schon an der Tankstelle und muss noch kurz im Lamm einchecken. Lasst mir was über ...
Haltet mir bitte einen Platz beim Griechen frei. Stehe im Stau ... ETA 1900 ...
Aber echt, die Innenbeleuchtung sollte mindestens 15 Jahre halten! Sauerei!
Solange brauchen die nicht! *hust*
![]()
Du sagst es ... da rächt es sich, dass der Ernst keine LEDs für den NC im Angebot hat ...
Und geändert ist der Fehler in der App bestimmt in nicht einmal 5 ... Monaten ...
Yep, FIN von meinem ersten ND eingegeben und schon weiß ich wo der jetzige Besitzer warten lässt, sein Kennzeichen, wieviele KM er zwischen den Wartungen fährt, bei welchen Wartungen er war und das er, wie in meinem Fall, zwei Lackschäden an den Türen des ND hat
.
MAZDA. Die Autos sind ja klasse, aber alles außenrum können die (schon immer) nicht - zumindest in Deutschland.
Unser letzter NC, den wir 2017 verkauft haben, wurde auch im 12. Jahr noch zur jährlichen Inspektion gebracht und die Bremsbeläge waren runter. Die Winterreifen hatten beim Service einen Fülldruck von 2,4 bar und die Innenbeleuchtung war defekt.
Sorry, aber sowas kann und darf nicht sein ...
Hier nochmal eine Erinnerung, falls jemand mein DZ im Lamm überNehmen möchte.
bis morgen 19:00 ist das noch 100% möglich.
Das kleine DZ von Otto ist jetzt mein Zimmer! Mein großes DZ habe ich storniert und ist somit verfügbar. Bitte dafür direkt im Lamm anrufen ...
@gaugau Um das Fragezeichen in der Liste zu beseitigen: Ich heiße immer noch Wolfgang ...