Beiträge von haendiemaen
-
-
Sind die mit den Bose Lautsprechern, oder gibt es die bei den Recaro nicht?
Und mir die Bilder auch schickenDie Recaros haben IMHO immer die integrierten Boxen von Bose. Sind ja aus einem Sport-Line (hat immer Bose) mit optionalem Sportpaket.
-
Oh, endlich mal eine Diskussion über ND und 124 ...
*chipsundbierhol...nicht*
-
Bei meiner Frau hängt es davon ab, ob sie an dem Samstag arbeiten muss. Von daher gilt bei mir dasselbe wie bei Martin ...
-
@gaugau:
Lieber Joachim,
nimm bitte mal bei mir in der Spalte Kennzeichen das LI raus und ersetze es durch ein FN. Ich wohne in Baden-Würtemberg und nicht in Bayern ... und bin nur ein Fan des FC Bayern ... -
Da bin ich (eventuell auch mit meiner Gattin) gerne mit dabei ...
An dem WE ist zwar auch Treffen im Süden, aber das ist mit einer noch längeren Anfahrt verbunden. Da komme ich doch lieber an den Neckar ...
-
Da wäre ich gerne dabei, aber die Hochzeit meines Schwagers geht vor ...
-
Daran hätte ich Interesse wenn der Termin passt. Die Gegend kenne ich überhaupt nicht und das könnte man ja ändern ...
-
Kein Problem mit Google Chrome 79.0.3945.88 unter Windows 10 Pro 1909 ...
-
Die Sparco gibt es leider nicht mehr in Größe 43-44.
Aber mal ne grundsätzliche Frage: Um wieviel Nummern größer sollte man die kaufen??
Habe einen relativ breiten Fuß bei normalerweise 42,5Habe sonst 45 und bei Sparco 46. Die kannst Du gerne mal anprobieren ...
Die fallen aber wirklich eher schmal aus. Bei einem relativ breiten Fuß macht das keinen Sinn. Noch schmaler wären die Puma Speedcat.