Wunderbar ... der Großteil der Touren kollidiert nicht mit meinem Kalender ...
Beiträge von haendiemaen
-
-
Früher hieß das Event noch Zoom Zoom Experience und ich war da so um die sechs Mal schon dabei. Letztendlich läuft es immer ziemlich identisch ab und die Aufgaben variieren von Jahr zu Jahr etwas.
Es ist einfach eine Werbeveranstaltung und viel mehr darf man davon auch nicht erwarten ...
-
Habe die Toolbox heute auch vom MacBook nach dem Update auf Catalina gelöscht, da sie nicht mehr läuft. Das war ja nach der ewig langen Betaphase auch völlig unerwartet, dass 32bit-Anwendungen nicht mehr unterstützt werden.
Aber ich habe auch noch genug Rechner mit Windows, so dass es mich nicht allzu sehr tangiert. Dennoch ist es ein Armutszeugis für die Entwickler ...
-
und was passiert, wenn Du den früher verkaufst?
Aber das betrifft alles nur die Verträge mit Finanzierung, oder?
Bei Bar-Kauf oder über ein anderes Kreditinstitut als die zB Mazda-Bank, kann Dir niemand vorschreiben, was Du mit Deinem Eigentum anstellst.Auch bei einem gewerblichen Barkauf muss man diese Vereinbarung unterschreiben mit den 6 Monaten Haltedauer. Bei der Zulassung muss das Fahrzeug auch von der Zulassungsstelle als gewerblich geschlüsselt werden.
Ob und wie Mazda einen vorzeitigen Verkauf mitbekommt, steht aber wieder auf einem anderen Blatt. Ärgerlich wäre es aber als gewerblicher Käufer zukünftig von den Rabatten ausgeschlossen zu sein.
-
Klasse Bilder, Elmar ...
Sind aber wirklich verdammt viele Rote drauf ...
PS: Den Song vom Ferryman hätten wirklich schon auf der Fähre laut aufdrehen sollen ...
-
Der MX-5 ist zu groß.........
.... es passt nur einer in meine Garage.
Gruß
DirkAus diesem Grund habe ich noch einen Tiefgaragenplatz für meinen NA angemietet ...
-
Wäre ganz toll;haben wir natürlich vorgehabt. Meine Frau liegt mit Borreliose darnieder und ich muss einen erkrankten Kollegen vertreten und ein Seminar halten...hab mich schon bei Franz entschuldigt
Schade, dann eben doch bald mal am Bodensee ... und eine gute Besserung an deine Frau ...
-
Ich komme sehr gerne darauf zurück!
Ansonsten auch gerne morgen beim Treffen im Süden ...
-
Mir gefällt ja der Bodensee von jeher, aber da kommen jetzt auch die besten Tipps her... MERCIIII!!!!
Du darfst auch gerne @Stardust und mich zum Probehören besuchen ... ein paar schöne Berge und nette Straßen haben wir hier auch vor der Haustüre ...
-
Hast Du bitte Details für mich? Und ich hab zwei linke Hände... aber ich denke ich finde auf dem Dorfe jemand.... kopfkratz
Lies dich mal in diesen Thread ein: Signalhorn oder Hupe austauschen, Kühlergrill demontieren
Habe die Hella verbaut und sie hat mich schon mehrfach vor größeren Schäden bewahrt, da ein MX-5 leider recht schnell übersehen wird ...