Der MX-5 ist zu groß.........
.... es passt nur einer in meine Garage.
Gruß
Dirk
Aus diesem Grund habe ich noch einen Tiefgaragenplatz für meinen NA angemietet ... ![]()
Der MX-5 ist zu groß.........
.... es passt nur einer in meine Garage.
Gruß
Dirk
Aus diesem Grund habe ich noch einen Tiefgaragenplatz für meinen NA angemietet ... ![]()
Wäre ganz toll;haben wir natürlich vorgehabt. Meine Frau liegt mit Borreliose darnieder und ich muss einen erkrankten Kollegen vertreten und ein Seminar halten...hab mich schon bei Franz entschuldigt
Schade, dann eben doch bald mal am Bodensee ... und eine gute Besserung an deine Frau ... ![]()
Ich komme sehr gerne darauf zurück!
Ansonsten auch gerne morgen beim Treffen im Süden ... ![]()
Mir gefällt ja der Bodensee von jeher, aber da kommen jetzt auch die besten Tipps her... MERCIIII!!!!
Du darfst auch gerne @Stardust und mich zum Probehören besuchen ... ein paar schöne Berge und nette Straßen haben wir hier auch vor der Haustüre ... ![]()
Hast Du bitte Details für mich? Und ich hab zwei linke Hände... aber ich denke ich finde auf dem Dorfe jemand.... kopfkratz
Lies dich mal in diesen Thread ein: Signalhorn oder Hupe austauschen, Kühlergrill demontieren
Habe die Hella verbaut und sie hat mich schon mehrfach vor größeren Schäden bewahrt, da ein MX-5 leider recht schnell übersehen wird ...
Aus aktuellem Anlass: mich nervt die Hupe, das Hüpchen wie auch immer ich das Ding nennen will. Aber ich denke da gibt es Abhilfe so wie ich Euch hier kenne...
Gibt es ... beispielsweise von Hella ... ![]()
Herzlich Willkommen! Mit der Suchfunktion findest du die Antworten auf alle deine Fragen ... ![]()
Die MPS4 sind bei einem Modell von Ford (?) der Serienreifen.
Daher gibt es auf eBay die Reifen häufiger mal.
Ford Fiesta
Hi Joachim, auch hier nochmal ein gaaaaaanz dickes
-thank you.gif
war mal wieder eine megageile Tour an der alles gestimmt und gepasst hat.
Da kann ich mich dem Kai nur anschließen ... das war wieder eine grandiose Tour ... ![]()
Großen Dank an Joachim ... ![]()
Und nach insgesamt 810 Kilometer gestern war ich dann ganz schön gerädert und habe sehr gut geschlafen ... ![]()
Die Info mit dem stark ansteigenden Grundpreis ist mir auch schon durch einen in der Regel sehr gut informierten Händler zu Ohren gekommen. Mal schauen ...