Auf dem Bild sieht man eine Art Brechstange ! Also sinnlose Aussage?
Würde es eher einen Cliplöser aus Kunststoff in Form einer Brechstange nennen ...
Auf dem Bild sieht man eine Art Brechstange ! Also sinnlose Aussage?
Würde es eher einen Cliplöser aus Kunststoff in Form einer Brechstange nennen ...
Macht das Update bei Verwendung von CarPlay noch irgendeinen Sinn? Klar, vor Ablauf der drei Jahre sollte man es noch einmal auf den aktuellen Stand bringen. Aber sonst?
Nö, habe es aber dennoch einfach mal gemacht. Könnte ja sein, dass das Handy mal komplett streikt (ok, ist beim iPhone eigentlich höchst unwahrscheinlich) und man ist mitten in der Pampas und möchte dennoch mit den aktuellsten Kartendaten heimgeleitet werden ...
Alles anzeigen
beim Mate20Pro ist der Eintrag "Gekoppelte Geräte" nicht vorhanden.
EDIT sagt ich sollte dazu vielleicht mal Bluetooth einschalten.
![]()
Teste ich morgen mal.
Bin gespannt ...
Würde ich ja machen wenn ich "Mazda" finden würde um löschen zu können.
Habe gerade nur ein Huawei P smart hier rumliegen: Einstellungen --> Geräteverbindung --> Bluetooth --> Gekoppelte Geräte --> Mazda --> Verbindung beenden --> dann neu koppeln
Spannend, der Händler kann das Auto nämlich noch gar nicht bestellen und Dir theoretisch bei der limitierten Stückzahl auch keine Lieferung garantieren. Wünsche viel Erfolg dabei, einen zu ergattern.
Das würde mich auch interessieren wie der Händler das macht. Wobei ja ein Händler das Sondermodell bereits bei mobile.de inseriert ...
Habe einen Kärcher K 5 Premium Full Control Plus Home im Einsatz ... der taugt für alles ums Haus und auch für die Autowäsche. Je höher die Serie bei Kärcher, desto besser ist auch die Pumpe vom Material her. Bei den ganz günstigen Modellen besteht diese nur aus Kunststoff und hält dann auch nicht lange.
Ansonsten hat auch Nilfisk ordentliche Geräte (wobei mir die vom Handling her nicht so gefallen) und richtig klasse ist Kränzle ...
Bin ich froh, dass es nur einmal im Jahr so ein update gibt......da brauche ich mich nur einmal im Jahr über dieses fummelige frickelige Öffnen des Kartenschachts aufregen
Entweder bin ich zu blöde, zu alt oder ich habe einfach Wurstfinger, aber einfach ist echt was anderes
Mit der Umrüstung auf Apple Carplay und Android Auto wird das gesamte Modul getauscht und bei dem geht das Öffnen des Kartenschachtes viel leichter ... nur so als Anregung ...
Die Motoren im ND haben auch nach der Umstellung auf Euro 6d-temp gar keinen Ottopartikelfilter.
Hier der Link zur Pressemeldung:
https://www.mazda-press.com/de…-5-roadster-mx-5-rf-2019/
Gibt es schon einen Preis für Deutschland?
Laut der Pressemeldung von Mazda Deutschland nicht:
Die Preise werden mit dem Start des Vorverkaufs im April bekannt gegeben, ausgeliefert wird das Sondermodell ab Sommer.
Weiss man jetzt schon btw was das offizielle Kontingent für good old Germany ist?
350 Stück
Mazda enthüllt exklusiven MX-5 30th Anniversary in Racing Orange