Was ist das den für eine Haifischflosse?
Auf dem Video schien es so als wäre die Antenne nur ein Blindstummel, hier auf dem Bild nicht.
Ist für das Sirius Satellite Radio der Amis: https://de.wikipedia.org/wiki/Sirius_Satellite_Radio
Was ist das den für eine Haifischflosse?
Auf dem Video schien es so als wäre die Antenne nur ein Blindstummel, hier auf dem Bild nicht.
Ist für das Sirius Satellite Radio der Amis: https://de.wikipedia.org/wiki/Sirius_Satellite_Radio
Mal im April schauen was mein Händler als Aufzahlung auf meinen möchte ...
Rammstein ist in München an dem WE und es war schwer genug an Tickets zu kommen ... da bleibe ich im Süden ...
Nur um die Außenspiegel in schwarz zu haben!
Klar ...
@'FUEMX68
Aber nur die Clubvariante außerhalb von Europa und das Sondermodell Ignition vom RF.
Selbstverständlich kann man sich die Spiegelklappen in schwarz auch an den Sportsline dran machen. Macht nur keinen Sinn, wenn das Fahrzeug erst noch komplett umgestaltet werden soll.
Man kann sich den Sports-Line auch komplett mit schwarzem Lack bestellen ...
Es handelt sich wohl um Teile eines MX-5 ND Sports-Line und nicht um Teile eines NBFL Sportive, oder? Glaube das sorgt hier für die Verwirrung ...
Zum Offenfahren kommt bei mir noch immer kein Wunsch nach einem Gehörschutz auf, aber für Konzerte habe ich mir jetzt mal die Alpine Party Plug Pro geordert.
Erst vergangenen Sonntag hatte ich nach einem Metalkonzert am Samstag wieder den ganzen Tag ein komisches Grundrauschen und die "normalen" Stöpsel nehmen mir immer zu viel Klang weg um ein Konzert wirklich zu genießen.
Mit Disturbed, Kiss, Ghost, Metallica, Rammstein und ein paar weiteren Konzerten gibt es im nächsten halben Jahr genug Möglichkeiten die Party Plugs mal zu testen ...
Habe gerade den Januar Update heruntergeladen. Inkl. 1 Absturz hat das > 2h gedauert.
Das Auswahlbild hatte ich in der Toolbox allerdings nicht (G184, EZ Dez. 2018)
Hat bei mir unter MacOS 10.14.3 inklusive Download (VDSL100) ca. 30 Minuten gedauert. Ohne Absturz ...
@MX Olli
Haben nicht viele Wagen wie Audi etc. schon in der Serie die LED-Beleuchtung der Kennzeichen? Z. B. die S-Line-Modelle?
Meine letzten drei BMW (2 x F20 und nun G31) haben das auch schon ab Werk ...
Ich frage mich was es für einen Nutzen es hat bzw. welchen Sinn es macht die Kennzeichenleuchten auf heller zu tunen?
Ich ärgere mich jedes mal wenn so ein Auto mit "getunten" Kennzeichenleuchten vor mir fährt und diese extrem blenden!![]()
Für mich macht diese Lichttuningmaßnahme absolut keinen Sinn!
Um heller geht es ja gar nicht unbedingt, sondern darum das antiquierte Glühobst durch zeitgemäße LEDs zu ersetzen. Bei den Scheinwerfern hat das Mazda ja bereits umgesetzt, aber eben nicht konsequent am ganzen Fahrzeug.
Andere Hersteller haben das schon seit Jahren umgestellt und mit den richtigen Leuchtelementen blendet auch nichts.