Beiträge von haendiemaen
-
-
Nach einem Grund dafür wirst Du bei Mazda direkt nachfragen müssen. Ein Grund dafür wurde noch nie offiziell kommuniziert.
-
Auf Deinem Bild sieht man sehr schön warum ich bei meinem ND unterhalb des Nummernschildes einen schwarzen Meshgrill montiert habe.
Habe den kleinen Meshgrill von Zymexx auch gleich montiert, da sich bereits am zweiten Tag mit dem ND ein Vogel in meiner Front das Leben genommen hat. war recht eklig das alles zu säubern ...
-
Genau so ist es ... habe die Version nun schon seit November in zwei Fahrzeugen im Einsatz. Einmal mit CarPlay und einmal ohne (siehe Beitrag #96). Läuft problemlos ...
-
Die Strecken im Contidrom sind super. Trocken ist recht weitläufig und auch z.T. schon sehr schnell und die Nasshandlingstrecke ist eine der besten, die ich kenne. Lohnt sich bestimmt.
Kann ich bestätigen ... auch wenn es von mir aus verdammt weit weg ist ...
-
Diese Gewichte habe ich gemessen:
Felge ND 7x17 8,6 kg
Michelin Pilot Sport 4 205/45R17Y 8,9kg
Michelin Alpin 5 205/45R17V 8,7kg -
Und ich bin so happy, dass ich (schon) CarPlay habe.
Genau, die zufriedenen User melden sich auf so einen Beitrag in der Regel nicht ...
-
Kann es noch nicht zu 100% sagen ... darfst mich aber gerne mal eintragen ...
Vermutlich alleine (meine Frau ist nach 12 Jahren MX-5 etwas tourenmüde) und wegen der weiten Heimfahrt ohne Abendessen. Falls sich beide Punkte ändern, dann melde ich mich rechtzeitig ...
-
Kurze Nummernschilder sieht man hier im FN Kreis fast ausschließlich auf dem Parkplatz des Landratsamts (Zulassungsstelle). Die Mitarbeiter haben hier wohl grenzenlosen zugriff, ich habs versucht. Leider Erfolglos.
Argument: Sind Motorrädern vorbehalten.Ist auch so ... das letzte bei uns im Kreis verfügbare kurze Kennzeichen habe ich bekommen für meinen BMW. Und ich arbeite nicht auf dem Amt ...
-
Wir haben 2017 unseren NC mit Erstzulassung 12/2005 verkauft und er hatte noch das erste Stoffverdeck. Völlig ohne Schäden, Risse, Knicke o.ä und ohne irgendwie speziell etwas zu beachten. Würde mir da keine großen Sorgen machen ...