Die Motorantenne beim NB war ein Graus. Die habe ich sicher 10 mal repariert. Nie wieder. Ich finde die Stubby optimal.
Ich frage mich auch warum man sich sowas antun möchte, da ich damit beim NB auch nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Die Motorantenne beim NB war ein Graus. Die habe ich sicher 10 mal repariert. Nie wieder. Ich finde die Stubby optimal.
Ich frage mich auch warum man sich sowas antun möchte, da ich damit beim NB auch nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Wer oder was ist denn dieses AT
Gibt es auch als AT-Getriebe und AT-Motor ...
Alles kein Problem. Kurz nach AT rüber
Lohnt sich von uns aus leider nicht extra bis zur Grenze zu fahren. Wenn es sich aber irgendwie einrichten lässt, dann immer gerne ...
der Rhein hat ja Niedrigwasser,deswegen ist die Benzinversorgung
eingeschränkt,aber das der Bodensee Niedrigwasser hat
ist mir neu...
Und woher hat der Rhein sein Wasser?
Nee, die hast im Augenblick du
![]()
Dort gebe ich immer nur die Retouren für Hermes ab ...
Na dann, immer an die Kupplung denken...
Dafür wird immer ein Timer gestellt ...
Hat beim ND aber auch alles problemlos geklappt. Hätte mich auch gewundert wenn nicht ...
Habe gerade bei unserem CX-3 (ohne CarPlay) ein Update von der 59.00.545A auf die 70.00.100A gemacht. Hat alles problemlos geklappt und die früher mal vorgenommene Freischaltung des Touchdisplays während der Fahrt ist erhalten geblieben.
Jetzt läuft gerade das Update am ND (mit CarPlay) von der Version 70.00.021A auf die 70.00.100A.
Muschel Immenstaad
Du hast ja auch eine der teuersten Tankstellen bei uns in der Gegend vor der Haustüre ...
Hier ist der Sprit teuer, obwohl die Pipeline aus Genua hier am Bodensee vorbeiläuft und direkt nach Ingolstadt die Raffinerie versorgt. Das mit dem Schiffspegel und den hohen Transportkosten ist in meinen Augen einfach nur Blödsinn. Zumindest hier im Süden.
Gab da zuletzt einen netten Bericht zu dem Thema im Magazin „Quer“ des BR. Sollte noch in der Mediathek zu finden sein.
So pauschal kann ich das nicht beantworten. Hängt immer von der Außentemperatur ab.