Trapez hat "Ronotto".
Ist aber nicht mehr im Forum.
Zuletzt war er mal wieder da ...
Das Trapez muss man allerdings wirklich mögen ... oder sich schön trinken ...
Trapez hat "Ronotto".
Ist aber nicht mehr im Forum.
Zuletzt war er mal wieder da ...
Das Trapez muss man allerdings wirklich mögen ... oder sich schön trinken ...
Hat Mazda AT mal die Ausstattung geändert? In der aktuellen Broschüre hat der ND Emotion keine beheizten Außenspiegel so wie es auch bei der deutschen Prime Line ist ...
Pronto!
Eben gemessen, 280 mm v./h., also nein, nicht größer.
Danke dir! Ein anderes Ergebnis hätte mich auch sehr gewundert ...
Könntest Du eventuell mal den Durchmesser der Scheiben (v+h) messen, da sich hier das Gerücht hält der G184 hätte eine größere Bremse als der G160? Danke ...
Beim CX-3 wurde gestern auch das Update aufgespielt und der ND ist in ein paar Wochen dran. Bei unserem Händler ( @Stardust), der nicht gerade klein ist, wurde bislang noch bei keinem Fahrzeug der Wandler getauscht.
Hat keiner von den Neubestellern so eine E-Mail erhalten?
Doch ... habe ich am 20.10.2015 für unseren damals bestellten CX-3 bekommen.
Outlook vergisst nie ...
Alles anzeigenAuch HUK24 hat sehr gute Tarife.
Sind aber wohl wegen mangelnder Werbung auf deren Portalen nicht bei allen Vergleichsportalen gelistet.
Da bekommt man als "günstigstes Angebot" dann teilweise welche die 200.-€ teurer sind als bei HUK24.
Einfach mal direkt auf der HUK24 Homepage den Tarifrechner anwerfen und schauen.
Vergleichen kost' ja nix.
Grüße,
Jürgen
Und eine Werbeprämie gibt es auch ... falls also jemand zur HUK24 wechseln möchte (habe da aktuell drei von vier Fahrzeugen laufen) ...
Bitteschön ... erster Treffer bei Google ...
Eine Begegnung ohne Worte
Oh ja, den G32 hatte ich zuletzt von meinem BMW Händler bekommen und ich hätte ihn zu abartig guten Konditionen als Geschäftswagen leasen können. Aber mit dem Radstand des 7ers fährt er sich sowas von unhandlich und passt zudem nicht in meine Garage. Und dann noch diese unmögliche Optik ...
Wird jetzt eben ein G31 ...
Chīsana kuroi kuruma ...