Habe ich heute auch bekommen. Für den ND und den CX3 ...
Beiträge von haendiemaen
-
-
Oh ja, die Nitro wäre ein Traum auf dem ND. Hatte sie in schwarz mit rotem Ring in 17 Zoll auf dem NC und in grau fahre ich sie auf dem NA in 15 Zoll ...

Vielleicht kann der Ernst @Kugelfisch ja etwas bei Motec erreichen ...

-
Von mir auch vielen Dank für die tolle Tour an den Joachim ...

Zu den artgerecht bewegten 300 Kilometern kamen bei mir heute noch gute 500 Kilometer Autobahn und ein Geburtstag in der Schweiz ... jetzt bin ich sowas von durch ...

Befinde mich gerade auf der Autofähre von Konstanz nach Meersburg und falle dann gleich völlig erledigt ins Bettchen.
Egal, war einfach ein geiler Tag mit einer klasse Truppe ...

-
Weil ich per WhatsApp gefragt wurde: bitte so rechtzeitig am Treffpunkt in Untergruppenbach sein, dass wir um 10 Uhr dort los können.
Hat es am Treffpunkt eine Tankstelle? Nach der Anfahrt über der AB wird der Sprit sonst etwas knapp bei mir ...

-
Bitte bei mir von zwei Personen auf eine ändern und dann ohne Abendessen. Meine Frau muss nun morgen doch arbeiten und am Abend steht noch eine Einladung auf einem Geburtstag in KN an.
Steht denn schon ungefähr fest wann die Tour zu Ende ist? Müsste mich sonst notfalls vorzeitig ausklinken ...
-
Hab gerade mit meinem Händler gesprochen. Ab Modelljahr 2019 haben alle 2l eine Sperre.
Bei den 2017 Modellen war das wohl noch nicht so.Das war selbst beim NC schon so ... außer bei Automatik ...
-
habt Ihr einen Händlertipp für Raum Freiburg - Lörrach, oder Raum CH Basel?
Daanke!Einen Tipp am Bodensee hätte ich dir ...
-
Da hast du jetzt aber schon zwei Fragen auf einmal beantwortet

Alles in kleinen Häppchen angerichtet ...

-
Klick dich doch einfach mal durch den Konfigurator auf der Website von Mazda. So wirklich viele Optionen gibt es nicht.
So lässt sich beispielsweise kein Sportpaket (optional bei der Sports-Line) mit der Automatik kombinieren und es gibt auch keine rote Lederausstattung.
-
Und dies hier?
Das hat schon eine langen Bart ...