Das sind ja nur zwei Messungen und zwischen den beiden hat einer mal kurz am Fahrzeug gerüttelt. Da wurde doch nicht einmal ein Schraubenschlüssel angesetzt ... ![]()
Beiträge von haendiemaen
-
-
Schon hier einmal erwähnt-ein wirklich guter Reifen für 195/50x16 ist auch der Altimax Sport von General-Tire und den gibt es auch sowohl als 205/45er als auch in 205/50.
Conti-Gruppe und günstig, trotz toller Qualität. Ist die Hausmarke von Reifen-John.
Gruß aus KärntenMuss es bei dem einzigen Kontakt zur Fahrbahn wirklich unbedingt günstig sein?
Auch wenn hier eine andere Dimension auf einem anderen Fahrzeug getestet wurde, wäre dieser Reifen nicht gerade mein Wunschkandidat:
https://www.hankooktire.com/de…oBild-Reifentest-2017.pdf -
Ich tippe eher, dass hier unter iOS eigentlich der mobile Download von Updates für Apps und dergleichen deaktiviert wurde um das mobile Datenvolumen zu schonen.
Durch die Kopplung mi dem WLAN des Sticks wird das aber umgangen, da das iPhone nicht unterscheiden kann, ob es sich bei dem WLAN um einen mobilen Hotspot oder das heimische WLAN handelt.
Seitdem ich Apple CarPlay verbaut habe, navigiere ich nur noch darüber und mein Datenverbrauch hat sich überhaupt nicht verändert.
-
Ist dieser Beitrag in die Kategorie Satire einzuordnen?
-
Eher bei Pfullendorf, besser noch Ostrach, da könnten wir noch nen Großteil der Route mitfahren.
Oder so ... wann ist die Tour denn ungefähr in Pfullendorf?
-
An die Bodenseeler: Wo wollt ihr ggf. dazu stoßen?
Na Otto @Stardust, was meinst du? Direkt nach Wangen?
-
Hat schon jemand die Michelin Alpin 6 in 205/45/17 drauf und kann mir seine Erfahrungen berichten

Erfahrungen im Schnee dürften noch recht selten sein ...

-
Habe ich heute auch bekommen. Für den ND und den CX3 ...
-
Oh ja, die Nitro wäre ein Traum auf dem ND. Hatte sie in schwarz mit rotem Ring in 17 Zoll auf dem NC und in grau fahre ich sie auf dem NA in 15 Zoll ...

Vielleicht kann der Ernst @Kugelfisch ja etwas bei Motec erreichen ...

-
Von mir auch vielen Dank für die tolle Tour an den Joachim ...

Zu den artgerecht bewegten 300 Kilometern kamen bei mir heute noch gute 500 Kilometer Autobahn und ein Geburtstag in der Schweiz ... jetzt bin ich sowas von durch ...

Befinde mich gerade auf der Autofähre von Konstanz nach Meersburg und falle dann gleich völlig erledigt ins Bettchen.
Egal, war einfach ein geiler Tag mit einer klasse Truppe ...