Hat keiner von den Neubestellern so eine E-Mail erhalten?
Doch ... habe ich am 20.10.2015 für unseren damals bestellten CX-3 bekommen.
Outlook vergisst nie ... ![]()
Hat keiner von den Neubestellern so eine E-Mail erhalten?
Doch ... habe ich am 20.10.2015 für unseren damals bestellten CX-3 bekommen.
Outlook vergisst nie ... ![]()
Alles anzeigenAuch HUK24 hat sehr gute Tarife.
Sind aber wohl wegen mangelnder Werbung auf deren Portalen nicht bei allen Vergleichsportalen gelistet.
Da bekommt man als "günstigstes Angebot" dann teilweise welche die 200.-€ teurer sind als bei HUK24.
Einfach mal direkt auf der HUK24 Homepage den Tarifrechner anwerfen und schauen.
Vergleichen kost' ja nix.
Grüße,
Jürgen
Und eine Werbeprämie gibt es auch ... falls also jemand zur HUK24 wechseln möchte (habe da aktuell drei von vier Fahrzeugen laufen) ... ![]()
Bitteschön ... erster Treffer bei Google ... ![]()
Eine Begegnung ohne Worte
Oh ja, den G32 hatte ich zuletzt von meinem BMW Händler bekommen und ich hätte ihn zu abartig guten Konditionen als Geschäftswagen leasen können. Aber mit dem Radstand des 7ers fährt er sich sowas von unhandlich und passt zudem nicht in meine Garage. Und dann noch diese unmögliche Optik ... ![]()
Wird jetzt eben ein G31 ... ![]()
Chīsana kuroi kuruma ... ![]()
Weder mit dem iPhone 7 noch mit dem iPhone Xs macht das Telefonieren über CarPlay bei mir Probleme. Seltsam ...
Das sind ja nur zwei Messungen und zwischen den beiden hat einer mal kurz am Fahrzeug gerüttelt. Da wurde doch nicht einmal ein Schraubenschlüssel angesetzt ... ![]()
Schon hier einmal erwähnt-ein wirklich guter Reifen für 195/50x16 ist auch der Altimax Sport von General-Tire und den gibt es auch sowohl als 205/45er als auch in 205/50.
Conti-Gruppe und günstig, trotz toller Qualität. Ist die Hausmarke von Reifen-John.
Gruß aus Kärnten
Muss es bei dem einzigen Kontakt zur Fahrbahn wirklich unbedingt günstig sein?
Auch wenn hier eine andere Dimension auf einem anderen Fahrzeug getestet wurde, wäre dieser Reifen nicht gerade mein Wunschkandidat:
https://www.hankooktire.com/de…oBild-Reifentest-2017.pdf
Ich tippe eher, dass hier unter iOS eigentlich der mobile Download von Updates für Apps und dergleichen deaktiviert wurde um das mobile Datenvolumen zu schonen.
Durch die Kopplung mi dem WLAN des Sticks wird das aber umgangen, da das iPhone nicht unterscheiden kann, ob es sich bei dem WLAN um einen mobilen Hotspot oder das heimische WLAN handelt.
Seitdem ich Apple CarPlay verbaut habe, navigiere ich nur noch darüber und mein Datenverbrauch hat sich überhaupt nicht verändert.
Ist dieser Beitrag in die Kategorie Satire einzuordnen?