Das hier ist wohl der richtige Thread Ich benutze seit heute Nachmittag CarPlay mit einem iPhone X, iOS 12 Beta 7. Auf Goggle Maps auf CarPlay muss ich warten, bis das endgültige iOS 12 verfügbar ist, oder? Habe ich so verstanden.
Ja, so ist es ...
Das hier ist wohl der richtige Thread Ich benutze seit heute Nachmittag CarPlay mit einem iPhone X, iOS 12 Beta 7. Auf Goggle Maps auf CarPlay muss ich warten, bis das endgültige iOS 12 verfügbar ist, oder? Habe ich so verstanden.
Ja, so ist es ...
Ja, gar keine so dumme Frage. Ich gehe davon aus (woher weiß ich das nochmal?
), dass mein G160 Sakura das Bilstein-Fahrwerk hat. Jedenfalls liegt er in Kurven klasse, besser geht kaum. Was die Spurverbreiterung angeht, die bei mir demnächst (allein aus optischen Gründen) auch ansteht: Die Stehbolzen sind kein Problem, sofern du die Serien-LM-Felgen drauf hast. Zur Verbreiterung werden Spurplatten verwendet, die neue Stehbolzen mitbringen. Die vorhandenen verschwinden in den in der Felge vorhandenen Aussparungen. Beispiel: Hinsberger.
Der Sakura basiert auf dem Exclusive Line und hat keine Dämpfer von Bilstein. Diese gibt es nur im Sports Line mit Sportpaket (früher gab es sie auch ohne Sportpaket). Kannst ja mal unter das Auto schauen ... die Bilsteins sind gelb ...
Verstehe ich das richtig rasches nur die E-Loop Fahrzeuge betrifft?
Weil FGN mäßig wäre meiner auch betroffen
Ja
Bei den NA ´s waren die Nummernschilder doch alle an dieser Stelle, oder?
Gabs drüber auch bei anderen Autos, auch als geklebtefolien. Finde ich garnicht schlecht.
Nö, waren auch beim NA nicht an dieser Stelle. Und Klebekennzeichen bekommt man mittlerweile leider nicht mehr ...
Interessant wäre, ob man da einen kostenlosen Ersatzwagen bekommt?
Habe in den letzten 11 Jahren noch nie für einen Ersatzwagen bei meinem Mazda Händler zahlen müssen.
Und in dem Fall sollte es sowieso übernommen werden, da es sich um einen sicherheitsrelevanten Rückruf handelt.
Das klappt mit der Beta von iOS12 generell nicht. Wird erst mit dem Release der Final von den Herstellern der einzelnen Apps freigeschaltet.
Wenn man noch Fake Lüftungsschlitze anbaut, dann passt das.
Die gibt es zum Glück noch nicht von ATH ... sind ja auch bereits anderweitig rechtlich geschützt ...
Bin mit dem CX-3 und dem ND dabei ...
Danke für den Bericht ... dieser ist @Svenomenal ...