Verstehe ich das richtig rasches nur die E-Loop Fahrzeuge betrifft?
Weil FGN mäßig wäre meiner auch betroffen
Ja
Verstehe ich das richtig rasches nur die E-Loop Fahrzeuge betrifft?
Weil FGN mäßig wäre meiner auch betroffen
Ja
Bei den NA ´s waren die Nummernschilder doch alle an dieser Stelle, oder?
Gabs drüber auch bei anderen Autos, auch als geklebtefolien. Finde ich garnicht schlecht.
Nö, waren auch beim NA nicht an dieser Stelle. Und Klebekennzeichen bekommt man mittlerweile leider nicht mehr ...
Interessant wäre, ob man da einen kostenlosen Ersatzwagen bekommt?
Habe in den letzten 11 Jahren noch nie für einen Ersatzwagen bei meinem Mazda Händler zahlen müssen.
Und in dem Fall sollte es sowieso übernommen werden, da es sich um einen sicherheitsrelevanten Rückruf handelt.
Das klappt mit der Beta von iOS12 generell nicht. Wird erst mit dem Release der Final von den Herstellern der einzelnen Apps freigeschaltet.
Wenn man noch Fake Lüftungsschlitze anbaut, dann passt das.
Die gibt es zum Glück noch nicht von ATH ... sind ja auch bereits anderweitig rechtlich geschützt ... ![]()
Bin mit dem CX-3 und dem ND dabei ...
Danke für den Bericht ... dieser ist @Svenomenal ... ![]()
Danke für den Bericht ... dieser ist @Svenomenal ... ![]()
Fahrt mal einen Seven ... irgendeinen ...
Das mache ich sogar ziemlich regelmäßig, da mehrere Kumpels aus alten mx-5.de-Tagen sich mittlerweile einen Caterham zugelegt haben.
Mein Favorit dabei ist der 2008er CSR 260 Superlight meines Kumpels Stefan Heth, der gerade sein neues Buch zu dem Thema veröffentlicht hat: https://www.amazon.de/Leichtbausportwagen-bezahlbarer-Fahrspa%C3%9F....
Sein CSR ist der mit der Gulf-Folierung auf dem Cover des Buches ... ![]()
Gerade mit Sidepipes ist die Hitzeentwicklung wirklich heftig ... ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Fahrt mal einen NA mit Fächerkrümmer und ohne Dämmung und ihr wisst was wirklich heiß ist ... ![]()