Danke für den Bericht ... dieser ist @Svenomenal ...
Beiträge von haendiemaen
-
-
Fahrt mal einen Seven ... irgendeinen ...
Das mache ich sogar ziemlich regelmäßig, da mehrere Kumpels aus alten mx-5.de-Tagen sich mittlerweile einen Caterham zugelegt haben.
Mein Favorit dabei ist der 2008er CSR 260 Superlight meines Kumpels Stefan Heth, der gerade sein neues Buch zu dem Thema veröffentlicht hat: https://www.amazon.de/Leichtbausportwagen-bezahlbarer-Fahrspa%C3%9F....
Sein CSR ist der mit der Gulf-Folierung auf dem Cover des Buches ...
Gerade mit Sidepipes ist die Hitzeentwicklung wirklich heftig ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Fahrt mal einen NA mit Fächerkrümmer und ohne Dämmung und ihr wisst was wirklich heiß ist ...
-
Mein Händler verbaut auch gerade den ersten vollständig gelieferten Kit in einem Vorführwagen zum Test. Die weiteren bestellten Kits (auch meiner) sind noch im Lieferrückstand bzw. nicht vollständig.
EDIT: Vorhin habe ich den ersehnten Anruf bekommen und den Einbau auf den 24.08.18 terminiert.
-
Ok, melde Dich einfach. Wir sind ja in der Nähe.
Genau - bin grad erst heimgekommen, da ich noch einen letzten Termin beim Physio hatte.
Nächste Woche ist dann auch mehr Zeit für eine eventuell früheren Start ... und dann könnten wir auch noch irgendwo einkehren ...
-
Die Tour ist abgesagt. Eventuell starte ich einen neuen Anlauf in der kommenden Woche. Möchte aber erst einmal die Entwicklung des Wetters abwarten.
-
Für mich zu spät. Habe dann ja noch Heimreise und Fr, Sa muss ich fit sein.
Wie bei Otto schon geschrieben, möchte ich nicht in der größten Hitze fahren. Für einen etwas früheren Vorschlag wäre ich aber auch zu haben.
Wäre das was?
-
A wenig schbät. Trotzdem Zusageeeee
Die Sonne geht derzeit um kurz vor 21 Uhr unter und nach drei Stunden Tour in der Abendhitze steht es mir nicht so. Das macht so arg Durst ...
Früher wäre aber auch machbar ...
-
Jep, schöner Artikel ... hatte ich am WE schon gelesen ...
Setze mich jetzt gleich wieder in meinen blauen NA ...
-
Um wieviel Uhr geht’s los?
Habe es ergänzt ... um 20 Uhr ...