Ein Link dazu wäre vielleicht hilfreich …
Meinst du das hier?
https://www.amazon.de/CarlinKit-Android-Snapdragon-Leistungssteiger...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ein Link dazu wäre vielleicht hilfreich …
Meinst du das hier?
https://www.amazon.de/CarlinKit-Android-Snapdragon-Leistungssteiger...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist ein Missverständnis. Keine neue Version ermöglicht die Touch-Bedienung während der Fahrt, ganz im Gegenteil.
Bei alten Versionen konnte man das freischalten. Je nachdem wie alt die vorherige Version war (und auf welchem Wege die Touch-Bedienung freigeschaltet wurde, übersteht das vielleicht auch ein Update (siehe Tobi1910).
Jep, die damalige Freischaltung der Touch-Bedienung während der Fahrt hat bei mir die Nachrüstung von Apple CarPlay und jedes weitere Update des MZD Connect bis auf die aktuellste Version überstanden.
Der nächste Besitzer meines ND darf sich freuen …
Hi, @scanniversary was meinst du genau mit Federraten passen nicht?
Oder wo genau siehst du die Probleme bei unserem Fahrwerk?
Gruß Jan
Er redet in dem Beitrag IMHO von dem KW V3 und nicht von euren Fahrwerken.
Sind schon lange angemeldet und der liebe Ronotto ist auch am Start …
Ah ok dann gehts. Manchmal wird das ja auch 1:1 durchgereicht und dann kann man entweder von den guten Konditionen profitieren, wenns denn welche gibt oder man hat verloren, weil es eben keine guten gibt.
913 Euro wären ja 2% und echt kacke.
Wobei das vermutlich eine Rate mit Full-Service (inklusive Wartung, Reifen, ...) und einer entsprechend hohen Kilometerleistung ist.
Da sind wir doch auch gerne mit dabei. Zwei Personen mit allem …
EDIT: Habe uns im Roten Schloss eingebucht.
Viel Spaß euch! Sitzen da grad im Flieger nach Florida …
Den Ziffern auf der Flanke nach müsste es wie im vorigen Post genannt der Dunlop SP Winter Sport 3D sein.
Joa. Wo kommste Her wenn ich fragen darf. Glaub ich bin einer der Wenigen in Platinum Quartz Im Bodenseekreis
Haben uns schon einmal hier im Forum per Konversation unterhalten … da steht es drin …
Grüße ins Tal der Liebe
Ja ich heiße Birger.
Hab völlig vergessen Bilder zu machen. Hier noch ein paar vom Kumpel der dabei war und dem Händler.
Das Autohaus kommt mir doch sehr bekannt vor ...
Viel Spaß mit Deinem neuen ND und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ...