Nö, ich bin da am Bodensee!
Nicht nur du …
Nö, ich bin da am Bodensee!
Nicht nur du …
Jetzt in einer Woche sind wir schon auf Tour!
Ick freu mir!
Und der Wetterbericht sieht auch schon gut aus. Darf gerne so bleiben …
Alles anzeigenHey zusammen,
für die Winterräder suche ich einen gebrauchten 17 Zoll Felgensatz (ohne Gummi, oder mit abgefahrenen Gummi).
Abholung im Kreis 76XXX möglich, gerne aber auch Versand.
Viele Grüße
Leon
Falls Du einen Ausflug an den Bodensee machen möchtest, dann hätte ich da was. Findest Du hier im "Biete Bereich" und wir werden uns bestimmt einig. ...
Zum Verkauf stehen 4 Felgen in sehr gutem Zustand (siehe Bilder) für einen Mazda MX-5 ND. RDKS-Sensoren sind keine vorhanden.
Die Reifen dienen nur dem Schutz der Felgen und ein Reifen hat einen Luftverlust wegen einer Schraube in der Lauffläche.
Privatverkauf, kein Tausch, keine Rücknahme
VB 500,-€
Abholung am Bodensee in 88719 Stetten
mx5-nd-forum.de/gallery/image/7225/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/7224/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/7230/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/7229/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/7228/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/7227/
kleiner Neuzugang
Bin gar nicht überrascht …
ak011 Haha, Andreas, dann kommen wir auf dem Weg zum Schloss bei euch vorbei und holen euch ab!
![]()
Dann darfst Du uns gleich mit abholen …
Hallo Joachim,
wir sind am Freitagabend auch mit am Start im Roten Schloss und Du darfst das Fragezeichen entfernen.
Und in der Spalte Kennzeichen bitte aus dem FN ein ÜB machen. Je nach Wetter kommen wir mit dem NA oder dem Nicht-Mazda-Roadster und beide haben ÜB.
Danke Dir ...
Es gibt/gab im MX-5-Urforum auch einen User dieses Namens!
Den gibt es da auch noch immer und es handelt sich genau um diesen Pit …
Verkaufe ein Lenkrad mit roten Nähten aus meinem mittlerweile verkauften ND aus 04/2017.
Wurde gleich nach dem Kauf bei meinem Mazda Händler gegen ein Lenkrad von Zymexx getauscht.
Preis: 200 € bei Abholung am Bodensee oder 220 € bei Versand inkl. Verpackung bei Vorkasse (auch PayPal Familie und Freunde möglich).
mx5-nd-forum.de/gallery/image/7101/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/7100/
Geduldig sein du musst, junger Padavan. Urlaub ich noch habe, und melden werde ich mich .
Wer posten hier kann, kann nix haben Urlaub …