Das kann ich sowas von verstehen. Die R9T ist aber auch wirklich ein Träumchen
Generell sind die Boxer von BMW etwas feines.
Der Aussage kann ich nur zustimmen ... ![]()
Das kann ich sowas von verstehen. Die R9T ist aber auch wirklich ein Träumchen
Generell sind die Boxer von BMW etwas feines.
Der Aussage kann ich nur zustimmen ... ![]()
Grüße vom Bodensee nach Schaffhausen ... ![]()
Kommen hin und wieder durch Deine schöne Stadt, da der Arbeitgeber meiner Frau (arbeitet im Homeoffice) seinen Sitz in Jestetten hat ... ![]()
Sorry, aber wir müssen die Tour leider auch absagen ... ![]()
Sind gerade aus dem Urlaub zurück und ich habe mir vermutlich von der Klimaanlage im Flieger eine Erkältung (glücklicherweise kein Corona) zugezogen. Mit meinem Geröchel und Geschniefe macht das grad keinen Sinn und in der kommenden Woche muss ich wegen wichtigen Terminen wieder voll auf dem Damm sein.
Wünschen Euch ganz viel Spaß!
Alpine A110 Cabriolet?
bin gespannt wer das Auto errät...
Alfa Spider?
Die aktuelle Firmware für unser altes MZD Connect ist übrigens die 74.00.311EU. Man beachte den Sprung bei der Hauptversion.
Danke für die Info! Habe mir die Version heute auch "besorgt" (per Googlesuche problemlos zu finden) und bei Gelegenheit wir die Software aufgespielt ... ![]()
EDIT: Beitrag Nr. 1.000 ... ![]()
ich weiss nicht. auf jede nFall hab ich bisher noch keinen im Bodenseekreis gesehen in der Farbe. Suche momentan sowieso nach Leuten im Bodenseekreis, die mal Lust auf ne Ausfahrt haben. Hatte früher nen NA
Meld dich einfach mal … ![]()
lol, der mit Sonnenbrille im blauen Shirt in der Mitte bin ich
![]()
Und ganz rechts steht die Freundin.
Stimmt, hatten uns vor Jahren in St. Pölten mal kurz gesprochen ... ![]()
Leider klappt es dieses Jahr nicht mit Augsburg, da das Konzert für 2020 geplante von Sting in Würzburg genau auf dieses WE verlegt wurde ...
![]()
Und wenn man vom Navi fehlgeleitet wird, dann landet man auf der Rückseite des Mazda Museums und kommt trotz vollem Parkplatz über die hintere Ein- und Ausfahrt dennoch auf das Gelände.
Ging mir im vergangenen Jahr mit meinem NA so ... ![]()
Tja ich komme derzeit vom Motorrad kaum runter......deswegen kommt der MX derzeit auch ziemlich zu kurz. Die tägliche Arbeitsstrecke fahre ich mittlerweile fast immer mit dem Motorrad.
Bmw F900 R, wobei das naked Fahren im März und Oktober schon recht kalt ist
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe sowohl mit dem Motorrad wie auch mit dem E-Fully jeweils dieses Jahr schon mehr Kilometer gefahren wie mit beiden MX-5 zusammen ... ![]()