GAFCOT ....wie machst Du das um den Preis? Ohne Ölwechsel? Sollte man bei unserer geringen KM. LEISTUNG nur alle 2 Jahre wechseln?
Lg Joki
Selbst ist der Mann ...
GAFCOT ....wie machst Du das um den Preis? Ohne Ölwechsel? Sollte man bei unserer geringen KM. LEISTUNG nur alle 2 Jahre wechseln?
Lg Joki
Selbst ist der Mann ...
Jetzt kann ich da wieder hinterherrennen. Mein Gott, wenn dieses Forum nicht wäre!
Dann kannst du auch gleich mal noch den Schreibfehler mit "Stahlfelx" ändern lassen ...
Das hört sich zwar jetzt etwas grob vom haendiemaen an, ist aber sicherlich nur freundschaftlich gemeint!
Das ist nur realistisch, da er nach einem Unfall als kleines Kind nur noch ein funktionierendes Auge hat. Ihm fehlt das räumliche Sehvermögen und ist dennoch verdammt flott unterwegs. Habe aber schon seit Jahren nichts mehr von ihm gehört. Du etwa?
Kennst du noch Mickey Mouse? Der hatte immer eine Mickey Mouse auf dem Beifahrersitz!
Der Einäugige aus Braunschweig …
Heute standen Service (60 Monate oder 100.000 km), Wechsel Getriebeöl und HU/AU auf dem Programm.
Alles mit angeliefertem Motoröl und ohne Mängel für 308,05€ beim FMH inklusive kostenfreiem Leihwagen ...
Sind leider raus, da wir für das WE vor einer Woche erst Karten für eine Veranstaltung geordert hatten.
Wünschen allen Teilnehmern ganz viel Spaß im Odenwald ...
Klingt gut und ich habe mal dem Gerhard geschrieben ...
Sebastian S. Und wo stehen da jetzt die Abmessungen der Tasche?
57x37x14.5cm
https://www.amazon.de/smart-Juice-WZ-TAS3-Booster-Tasche/dp/B08G56NCL1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@Duke
Wenn du die Räder noch nicht montiert hast, kannst du die problemlos zurücksenden und bei RSU neu bestellen, oder?
Das ist bei Kompletträdern aber oftmals ausgeschlossen, da es bereits eine individuelle Zusammenstellung mit Montage ist und ein bereits einmal aufgezogener Reifen durch eine Demontage strukturell eventuell beschädigt sein könnte.
Inwieweit das mit dem Fernabsatzgesetz harmoniert, müsste aber ein Jurist beurteilen.
Bei meinem Stamm-Händler DF Automotive, wo ich schon sehr viel gekauft habe. Wenn ich von einem Händler überzeugt bin, kaufe ich da immer wieder ein. 284 Euro Delta ist natürlich schon ne Hausnummer. Also, wer den Radsatz kaufen will, bekommt ihn für knapp 1.470 Euro bei RSU
Danke haendiemaen !!
Gerne doch ... wird ja bestimmt auch nicht Dein letzter Satz an Felgen und Reifen sein ...