Ich hab tatsächlich ne Frage zum Fahrzeug, hast du das Schienensystem im Kofferraum? Und wie gut ist das? Ich vermisse das von meinem Hyundai.
Beiträge von mxzz
-
-
BMW hat den Innenraum wegen der Kritik nun übrigens überarbeitet und noch weitere Anpassungen übernommen.
https://www.bimmertoday.de/202…upgrade-fur-alle-g60-g61/ -
Auf die neue Klasse bin ich echt gespannt, hoffentlich bringen sie keinen guten M3 Touring auf der Basis sonst werd ich doch von dem Plan den i4 lange zu behalten abweichen :D.
-
War mehr ein dass der Verbrauch an Energie dadurch höher sein könnte als die kWh/100km suggerieren weil er eben rekuperieren kann :). Was wie du sagst ein Bonus ist.
Bei der Geschwindigkeit aus deinem Screenshot wärst du vermutlich bei 35kWh/100km beim i4 M50. Beim 5er weiß ichs nicht den bin ich nicht lange genug gefahren :D.
-
Die Frage ist auch wie sehr ist der Wert durch Rekuperation geschönt gerade beim Bergabfahren wird er einiges rekuperiert haben.
-
Nachdem ich auch überlege auf das System umzubauen, wie ist denn deine Langzeit Erfahrung nun damit? Mich schreckt etwas ab dass es "nur" Android 12 dafür gibt.
-
-
-
Ich hätte am liebsten das neue Lenkrad mit dem alten Pralltopf. Dass es geht zeigen sie in den M Modellen, da gibt es das nämlich noch.
Und das zeigt halt für mich relativ klar man will was sparen. Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, jeder 5er Kunde würde 100 Euro mehr garnicht merken aber hätte nicht mehr Plastik im Gesicht als in den BYD.
Für mich geht da einfach ganz viel Premium Anmutung mittlerweile verloren, während BYD und MG im Cyberster alles Vollbeledern und schöne Materialien verwenden.
Natürlich haben die BMW andere Qualitäten aber es wird immer schwerer den Aufpreis zu rechtfertigen.
Mir gefällt im 5er aber auch die Kristalloptik überhaupt nicht, das ist aber Geschmackssache :).
-
Gibt es nicht mehr wurde weggespart.