Beiträge von mxzz

Stimmt. Unsinnig ist es vielleicht aber ist das nicht so bei vielem was Spaß macht? :D

Und man muss es ja nicht nutzen wenn mans nicht mag.

War bei Grip von einem Kia, der das simuliert. Man war angetan von dem System.

War bestimmt ein Hyundai und der macht wie hier schon erwähnt DSG Simulation.

Witzig wieviele DSG und Handschalten hier verwechseln. :D

mxzz , ich berfüchte , dass der e-718 Boxster bei 70k€ Aufwärst sein wird. ?(

Wenn ich mir den e-Macan Konfigurator (Basis ab 82k€) so anschaue, fürchte ich Böses für die Preisgestaltung vom e-718…

Ich denke leider sogar eher dass der bei > 100k rauskommen wird wenn man Porsches Preise so ansieht.

Nachdem der F-Type aber gerade im Preis steigt eventuell trotzdem machbar. :D

Der MG wird sicher erstmal einzigartig bei Preis und Leistung bleiben und eventuell lässt sich mit den Sitzen und einem guten Fahrwerk richtig was rausholen.

Nächstes Jahr soll auch der 718 als BEV kommen, bis dahin warte ich auf jeden Fall noch mit einer Entscheidung.

Weil wenn der 718 Taycan Gene in kleiner und leichter bekommt wird das der Hammer und sicher sportlicher als der MG. Was den MG trotzdem nicht schlecht macht.

Der Ioniq5N simuliert ein DSG keine klassische Handschaltung. Aber auch das zaubert schon sehr vielen Autotestern ein Lächeln ins Gesicht.