Beiträge von mxzz
-
-
Bei der Anni ist die Ziffer das was am wenigsten interessiert, es sind Brembo, Farbe und inklusive Sonderausstattung die interessieren. Die Nummer ist meiner Meinung nach (und ich hab eine) vollkommen egal. Ich hab die Anni zumindest vor allem wegen der Farbe gekauft und dann wegen Brembo und dem restlichen Zeug. Dass sie ne Nummer hat ist schön, aber auch egal.
P.S. Meine Anni steht auch zum Verkauf hier im Forum, aber nur da :D.
-
Deswegen immer vorher Kostenvoranschlag geben lassen. Hassen die Werkstätten, aber hilft nix.
-
Probleme ergeben sich halt auch bei der Kulanz und beim Verkauf, ich würde den Wagen dann eher nicht kaufen muss ich zugeben ohne gepflegtes Scheckheft.
-
Einfach gleich auf E umbauen dann
-
Reduzieren wir den Preis mal auf 30.000 Euro, weiterhin keine Not dass sie wegkommt, aber wer mag ;).
-
Der Sound trägt schon ein bisschen bei, deswegen fahre ich meinen i4 wenn es auf Pässen wilder zugeht auch im Sport Boost Modus mit Sound. Es vermittelt dann einfach gefühlt mehr Feedback und nach kurzer Zeit vergisst man dass es ein "Stromer" ist.
Witzigerweise fällt mir Verbrenner fahren mittlerweile schwerer :D. Man verschätzt sich mehr weil der Instanttorque nicht da ist und man mit der "Schaltsekunde" nicht mehr rechnet gerade bei Automatikautos.
Ich freue mich schon richtig auf den Cyberster der steht bei mir ganz oben auf der Probefahrtliste und als eventuelle Ablöse für den Jaguar. Der neue Porsche sobald er rauskommt natürlich auch.
-
Denke der ist einfach über Zeit, selbst bei nur 1000 gefahrenen km nimmt der genauso schnell ab wie bei 20.000km :D.
-
Bitte schreib dann auch die aktuelle Reifenkombi dazu. Hatte die weicheren Einstellungen mal im letzen Jahr getestet und fühlte mich bei flotter Fahrt (kein heizen!) dann in den Kurven schnell mal so lala.
Sind die "alten" Michelin Pilot Sport 4. Ich werde dann berichten, hoffe ich komme wirklich dazu bevor es nach Nepal geht :D.
-
Danke Svanniversary die Einstellung werd ich gleich mal am Wochenende testen, wollte schon länger mal experimentieren ob ein bisschen weicher nicht doch schöner wäre. Danke dass du das zu erst probiert hast :D.