Dann werde ich am Samstag wohl auch mit Anni aufschlagen :).
Beiträge von mxzz
-
-
Nein, ich fahre direkt Elektrisch in den letzten 6 Monaten über 13.000 km und will eigentlich keinen Verbrenner mehr. Auch Langstrecken sind finde ich keinerlei Problem (Wien und zurück von München in 16std (nein nicht Fahrzeit ;)) mit kurzer Übernachtung für einen Servertausch war kein Ding).
Von Reparaturen etc sind Hybride einfach unwirtschaftlich, deswegen würde ich keinen wollen.Ich bin Hybride für die Firma eine Zeitlang gefahren u.A. Audi und BMW so wie neulich in Dänemark einen Skoda, das Konzept regt mich einfach nur auf :D. Keine elektrische Reichweite und ständig läuft der Verbrenner. Fahrdynamisch sind die meisten davon auch eher Gurken, außer wir gehen in den Supersportlerbereich. Aber mir ergibt sich keine Logik wieso ich für 20-30km soviel extra Gewicht mitschleppen sollte.
Kann ich mir garnicht für einen MX5 vorstellen, das passt 0.
-
Genau. Lasst den Benziner lieber gleich weg. Bringt mehr Drehmoment und das Getriebe macht dann auch keinen Ärger mehr.
Das wäre auch das was ich gerne sehen würde, aber egal was es wird bitte nur eins der Antriebskonzepte und keine Mischung.
-
Bitte keinen Hybrid im MX5 das Zeug ist unnötig schwer und noch dazu teuer und fehleranfällig.
-
-
Bei der Anni ist die Ziffer das was am wenigsten interessiert, es sind Brembo, Farbe und inklusive Sonderausstattung die interessieren. Die Nummer ist meiner Meinung nach (und ich hab eine) vollkommen egal. Ich hab die Anni zumindest vor allem wegen der Farbe gekauft und dann wegen Brembo und dem restlichen Zeug. Dass sie ne Nummer hat ist schön, aber auch egal.
P.S. Meine Anni steht auch zum Verkauf hier im Forum, aber nur da :D.
-
Deswegen immer vorher Kostenvoranschlag geben lassen. Hassen die Werkstätten, aber hilft nix.
-
Probleme ergeben sich halt auch bei der Kulanz und beim Verkauf, ich würde den Wagen dann eher nicht kaufen muss ich zugeben ohne gepflegtes Scheckheft.
-
Einfach gleich auf E umbauen dann

-
Reduzieren wir den Preis mal auf 30.000 Euro, weiterhin keine Not dass sie wegkommt, aber wer mag ;).