Die Ausfahrt heute war super, ein bisschen stank er angekokelt aber nach Rücksprache mit Jaguar muss das so nach der letzten Inspektion nachdem da Dichtungen und Mittel getauscht werden die dann so riechen . Naja, abgebrannt ist er nicht also alles gut.
Beiträge von mxzz
-
-
Wie oft hintereinander??
Öfter als es die Autobahn kann ;). Aber schön dass ihr Stammtischweisheiten fröhnt während ich es im Reallife testen und vergleichen kann ;).
-
Und wie gesagt unterscheiden sich Jaguar und i4 um 0.1s von 100-200 ;). Ich finde das nicht signifikant.
Und da der i4 0-100 gewinnt schlägt er den Jaguar ;).
-
Mit Sport Boost schon ;).
i4 M50 100 - 200 kph, 9.5 s
Jaguar F-Type V8s 100 -200 kph, 9.6s
Beides von Fastestlap.com
-
Ohne Murren aufgewacht und die erste Fahrt absolviert :). Ein bisschen enttäuschend ist die Performance nachdem ich nun die ganze Zeit i4 Fahre :D. Gegen die E-Power verlieren die 500 Kompressor PS einfach gnadenlos.
-
Teurer Charakter
-
Ab Montag ist es wieder soweit und mal sehen was sich die britischen Autogötter für diese Saison an Macken ausgedacht haben :D.
-
Angebot und Nachfrage ;). Ohne willige Käufer wären die Preise nicht möglich und noch weiß niemand ob die Dinger auch für den Preis weggehen, meine wäre dann mit 31k ein Schnäppchen steht aber noch ohne Käufer rum.
-
Und genau aus diesem Grund kann man seinen Versorger auch wechseln. Zum 01.04 geht es bei mir beispielsweise von der EnBW zu Maingau für die nächsten 12 Monate.
Genau das mache ich auch jedes Mal wenn der alte Versorger den Preis anzieht :).
-
Genau dieser Händler ;). Der hats auch erfolgreich geschafft dass ich da die Anni nicht gekauft habe :D. Sondern in Memmingen.