Beiträge von mxzz

Bei der Anni ist die Ziffer das was am wenigsten interessiert, es sind Brembo, Farbe und inklusive Sonderausstattung die interessieren. Die Nummer ist meiner Meinung nach (und ich hab eine) vollkommen egal. Ich hab die Anni zumindest vor allem wegen der Farbe gekauft und dann wegen Brembo und dem restlichen Zeug. Dass sie ne Nummer hat ist schön, aber auch egal.

P.S. Meine Anni steht auch zum Verkauf hier im Forum, aber nur da :D.

Der Sound trägt schon ein bisschen bei, deswegen fahre ich meinen i4 wenn es auf Pässen wilder zugeht auch im Sport Boost Modus mit Sound. Es vermittelt dann einfach gefühlt mehr Feedback und nach kurzer Zeit vergisst man dass es ein "Stromer" ist.

Witzigerweise fällt mir Verbrenner fahren mittlerweile schwerer :D. Man verschätzt sich mehr weil der Instanttorque nicht da ist und man mit der "Schaltsekunde" nicht mehr rechnet gerade bei Automatikautos.

Ich freue mich schon richtig auf den Cyberster der steht bei mir ganz oben auf der Probefahrtliste und als eventuelle Ablöse für den Jaguar. Der neue Porsche sobald er rauskommt natürlich auch.

Können wir die E-Auto Diskussionen wieder aus dem Thread rausnehmen, macht wieder einen eigenen Thread dafür auf wenn das Thema so auf der Seele brennt ;).

Dazu der irre Verbrauch unter Volllast ist immer noch weniger als der Jaguar im Rollen braucht ;).