Den Z4 finde ich auch echt schön, und er macht auf Ausfahrten immer eine gute Figur zwischen Porsche, MX5 und F-Type.
Beiträge von mxzz
-
-
F-Type ist viel zu hart und wenig Kofferraum für den Alltag ;). Würde meinen nie im Alltag verwenden.
-
Gestern in Slowenien habe ich stolze T-Roc Besitzer getroffen, die vor mir den Pass rauf sind und Platz machen wollten bei einem Parkplatz (aber da wollte ich auch raus zum Landschaft schauen
). Sehr nettes Gespräch mit den Beiden gehabt (beide Mitte 30), sie fanden den Jaguar super und wollten ursprünglich einen Z4 kaufen. Schicksal hat wegen Verletzung aber bestimmt dass da nicht mehr sorgenfrei eingestiegen werden kann, also T-Roc.
Ich bin auch mal Probe gesessen im T-Roc und der Jaguar wurde unter die Lupe genommen, wir hatten alle Spaß am Hobby und auch wenn der T-Roc nicht mein Auto wäre, wäre ich sehr froh dass es sowas gibt, wenn ich auf Grund von Krankheit nicht mehr in den Jaguar oder MX5 komme und trotzdem mein Cabrio genießen kann.
Insofern, lasst doch allen ihren Spaß am Hobby denn anscheinend eint uns alle das offen fahren, und Kommentare wie sieht „wie ein Müllcontainer aus“ einfach sparen. Lieber einfach „ist nicht meins“ :).
-
Ich wäre vom Gefühl her irgendwie bei MG RV8 oder was Anderes von MG.
-
Gott sei dank war mir die Markenprestige schon immer egal ;). Sonst würde ich auch keinen Mazda fahren :D.
Wenn mir ein Auto gefällt und es gute Fahreigenschaften hat, ist mir das Markenlogo egal.
-
Jetzt hab ich deswegen wieder auf Mobile nach einer geschaut. Man geil sind die schon ... aber der Preis huff ...
-
Sieht aus als ob zurück gerudert wird von den Autoherstellern:
https://www.theverge.com/2022/…-gen-screen-car-companies -
Wurde meiner Meinung nach auch Zeit, dass endlich eine vollständige Integration stattfindet. Wenn damit auch das HUD geht, können die Hersteller endlich aufhören ihre schrecklichen Interpretationen von „moderner Software“ zu schreiben.
Ich bin nur gespannt, wie das ganze regulatorisch funktioniert, so ist doch eine neue Ebene zwischen den wichtigen Parametern eingezogen (aktuelle Geschwindigkeit etc). Wie stellt Apple sicher dass diese wirklich korrekt sind und dass das iPhone nicht lagged bei der Anzeige falls es zu heiß ist im Sommer.
-
Ich bin gerade auch am Wackeln ob ich meine Verkaufe und dafür in ein E-Auto investiere, auf Grund der geänderten Lebensumstände (kein Pendeln mehr) steht sie soviel rum :/. Aber vielleicht ist es nur der Winterblues ...
-
Wieviele Jahre ist das her?
Da sollte man heute etwas dazu gelernt haben.
Wer Userinput vertraut und keine Fehlerbehandlung hat … der ist wohl beim C64 stehen geblieben ;).