Hast du nen Link, wann es genau ist? ![]()
Beiträge von mxzz
-
-
Scheinbar gibt es jetzt eine Calimoto Beta die Carplay kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Anni kommt zur Inspektion immer zu Verderame in Memmingen (da stammt sie auch her), bis jetzt alles immer sehr zur Zufriedenheit.
Fahrwerk und co habe ich hier machen lassen https://wagenthaler.com/ er ist in Moorenweis bei München. Super nett und sehr professionell.
-
Kannst meine mit 25k km für 45.000 haben ;).
-
Alles anzeigen
Klingt durchaus logisch, dass wenn man nicht in den kalten WIntermonaten fährt, sich auch nicht über den Komfort des Fahrwerks bei kaltem Wetter beschweren kann...

Vielleicht gibt es hier ja jemanden der das beurteilen kann, wäre doch interessant.
Rolf
Funktioniert perfekt im Winter und ich stelle ehrlich keinen Unterschied zum Sommer fest ;).
Fahre die Einstellungen von Svanniversary und 12/13 Klicks auf OZ Ultraleggera 7x17 ET37 mit MICHELIN 205/45 R 17 XL 88V ALPIN 6
-
Bei mir wurde auch fast die falsche Feder in den Fahrzeugschein eingetragen, weil der Prüfer einfach alles aus dem Gutachten kopiert hat und nicht gesehen hat dass es zwei verschiedene Federn gibt.
Also besser noch direkt am Fahrzeug prüfen was wirklich verbaut ist. -
Dann würde ich einfach beim Serienfahrwerk (nicht Sport) bleiben, ein Sportfahrwerk ... siehe Name Road and Track einzubauen ist dann Kontraproduktiv.
-
Die Temperatur ist eher der Faktor dass man es nicht in seinem "natürlichen Habitat" ausführt und die echten Vorteile ausspielt. Denke nicht dass es mit Temperatur schlechter wird so zumindest mein Eindruck bei Winterausflügen.
-
Es kommt auch sehr auf die Strecke an beim Öhlins, ich hab hier eine Autobahn (A94) die ist mit dem Öhlins nicht fahrbar bei 12/13 und unter 140km/h. Das Auto "hüpft" gefühlt die ganze Zeit und länger als 10km halte ich es wirklich nicht aus. Der Jaguar und der ist bekannt für sein hartes Fahrwerk fährt auf dem selben Stück wie eine Sänfte (auch in Sport).
Gegenüber dem Serien Bilstein ist es aber besser, denn das war noch viel viel schlimmer auf selber Strecke. Ich kann aber nachvollziehen dass der insgesamte Eindruck des Öhlins schon ein knackiger ist :D. Definitiv kein Fahrwerk oder eine Abstimmung für lange Autobahnstrecken. Dafür ... sobald es auf Pässe geht ... es gibt nichts geileres. Vermutlich hast du einfach etwas Pech durch die Jahreszeit da das dynamische Fahren doch eher eingeschränkt ist und Pässe eher selten aufgesucht werden.
-
Mein MX5 parkt einfach >500m vom Schlüssel entfernt in ner Tiefgarage, das hilft vermutlich auch. Außerdem geringe Deckenhöhe einfach so aufladen ist da eher schwer.