Ich fahre auf jeden Fall mehr Tage im Jahr offen als geschlossen
Ist bei mir auch so
.
Mir persönlich gefällt einfach der ST besser und deswegen gabs den auch für mich ;).
Ich fahre auf jeden Fall mehr Tage im Jahr offen als geschlossen
Ist bei mir auch so
.
Mir persönlich gefällt einfach der ST besser und deswegen gabs den auch für mich ;).
Weil schneller zu öffnen, weniger Platz, weniger Gewicht und bis 50km/h ohne Probleme evtl?
Ich wäre auch dabei :). Ich war damals mit Jaguar als sie die Anni Vorort hatten und viele aus dem Forum da waren ;). Aber noch Inkognito.
Letztes Jahr hatten wir bei einer Ausfahrt einen Z4 M40i dabei und ich muss sagen vom Sound und vom fahrerischen hat der schon sehr überzeugt. Ist natürlich ein etwas anderes Kaliber, als der MX5 aber ich und der Hauptfahrer fanden schon dass der sehr viel Spaß macht.
Und wie man auch da gesehen hat, kann man sich mit der vermeintlichen Sicherheit die die größeren Autos vermitteln sehr viel schneller ins aus manövrieren als man denkt. Wie bei allen Autos mit deutlich mehr PS als der MX5 bewegt man sich aber halt viel schneller über den gesetzlichen Vorschriften und hat dabei nicht unbedingt mehr Spaß als mit dem MX5 bei erlaubten Geschwindigkeiten ;).
Ist halt sehr individuell was einem viel Spaß macht. Mir persönlich sowohl der Kick in den Hintern beim Gaspedal durchtreten, wie auch geniales Kurvenräubern. Aber deswegen habe ich zwei verschiedene Autos dafür (klar Luxus), denn wirklich perfekt Beides können nicht viele Autos und noch weniger davon gefallen mir
(irgendwo muss man bei viel Leistung halt Abstriche beim Gewicht machen).
Mit persönlich gefiehl aber das TT RS Cabrio vom fahrerischen besser muss ich zugeben.
Bei mir wars noch DHL :D.
Gerade mal nachgeschaut, der Konfigurator zeigt die Nähte in grau.
Screenshot 2020-02-07 at 14.18.44.pngScreenshot 2020-02-07 at 14.18.32.png
Sorry, falsch zusammen geklickt, wenn man die Alcantara Teile auswählt sind sie tatsächlich wieder rot...
Sieht das nicht im Konfigurator sogar richtig aus? Hatte dein Händler evtl. noch ein "altes" Set auf Lager und hat das verwendet?
Gerade das mit der Handbremse würde mich stören, dass da ein Farbwechsel auf einem Teil stattfindet.
aber dafür hast du schön eingeparkt
Soviel Abstand wie geht zur Fahrertür des Up! ;). In der Hoffnung dass man für den Beifahrer erst mit dem Passat rausfährt ;).
Sieht schon winzig aus so :D.
Screenshot 2020-02-07 at 13.27.28.jpg
Verdammt ... musste das sein kurz bevor der Jahresbonus ausgezahlt wird? ![]()