Beiträge von mxzz
-
-
Das funktioniert ja gut ;). Auch wenn ich jetzt komplett den Überblick verloren habe wer kommt :D.
Bei Booking kann man bis einen Tag davor stornieren, nur als Hinweis. Ist aber teurer.
-
Nachdem es kostenfreies stornieren gibt ... habe ich mir jetzt mal nen Zimmer reserviert.
Screenshot 2020-02-04 at 10.43.44.png -
Hallo mxzz,
kannst du sagen wie sich Wireless Carplay verhält, wenn sich zwei Handys versuchen zu connecten?
Ist es dann Zufall welches verbunden wird oder muss man das irgendwie bestätigen/auswählen?Gruß
DryKeine Ahnung, seit DualSim im iPhone schleppe ich keine zwei mehr mit :).
-
Ok, schockiert mich jetzt ehrlich gesagt wenig muss ich zugeben. Ich hatte nicht mit weniger gerechnet
-
Nochmal ein Update zum Wireless Carplay, seit iOS 13.3.1 funktioniert der Ton jetzt deutlich besser und das erstmalige Verbinden beim Starten geht auch viel schneller. Wie es scheint also kein Fehler von Carplay2Air sondern wirklich einer von iOS.
-
Geil, Glückwunsch und viel Spaß :).
Der GT-R steht bei mir auch immer wieder auf der Liste, aber für den Preis gibt es dann immer so viele andere Alternativen, dass er sich dann doch nicht durchsetzt.
-
Wenn alles gut geht, hat meine Anni bis dahin das Oehlins drin :).
-
Ich hab mir nun auch die Aerotwin gekauft, nachdem die Originalen seit Tag 1 Schlieren ziehen. Bin super zufrieden :).
-
Nur weil es direkt aus China kommt heisst das nix ...
und ja es kann sogar dasselbe Gerät sein, heisst aber zur Firmware immer noch nix. Und es steht jedem frei das günstige zu kaufen.
Sorry, berufsbedingt reagiere ich auf sowas etwas allergisch, wenn sofort gemeckert wird dass es aus der Fabrik geschickt wird und deswegen bestimmt das günstige genau dasselbe ist.