Hier noch Bilder wo man es hoffentlich erkennen kann.
F4CEF9D9-D2E1-419F-88B8-924E4AC54FB4.jpeg978B7C3D-FEC3-485B-BC1C-454A0F486A15.jpeg2160155E-64F7-4171-8949-F8FF90E9F6C4.jpeg
Hier noch Bilder wo man es hoffentlich erkennen kann.
F4CEF9D9-D2E1-419F-88B8-924E4AC54FB4.jpeg978B7C3D-FEC3-485B-BC1C-454A0F486A15.jpeg2160155E-64F7-4171-8949-F8FF90E9F6C4.jpeg
@mxzz ja der Kugelfisch liest teilweise auch mit. Ich kann diese Probleme nicht bestätigen. Alle sets die vonDr. Marco eingebaut wurden, hatten plug n play status, oder @Marco#Zymexx ???
Habt ihr die Popper bei uns bezogen, oder direkt gekauft????
Gruß
Ernst
Jup, hab den bei euch gekauft und es tritt auch nur an der Rechten Seite auf und sehr fein, ich mach mal ein Bild.
Liest @Kugelfisch hier mit oder sollten wir eine E-Mail schreiben um auf das "Problem" aufmerksam zu machen. Es betrifft ja schon drei Autos soweit ich es hier lese.
Ja, war erfolgreich. Das Teil stößt jetzt nicht mehr an. Ich habe auch den Eindruck, dass die Kofferdeckelecke weniger übersteht, ist fast nicht mehr zu sehen. Allerdings musste ich einiges abfeilen. Bilder kann ich machen, geht aber erst morgen oder übermorgen.
Das klingt super und wäre cool wenn du welche machst :).
Habe die Teile auch eingebaut und vorhin nachgeschaut. Gleiches Ergebnis - die innere „Alubacke“ des Poppers liegt am Karosserieblech hinter dem Kofferdeckelscharnier an und scheuert ganz dezent den Lack ab...gar nicht schön und durch eine einfache Modifikation des Aluteils - wie Du geschrieben hast: Schräg abfeilen - auch zu vermeiden, wobei das eigentlich Sache des Herstellers wäre...Vielleicht ist das ja auch die Ursache dafür, dass beim RF, der vermutlich um das Scharnier herum ganz anders aussieht, die Kofferdeckelecke bündig mit der Karosserie abschließt und nicht, wie beim ST, leicht übersteht (s.a. Blog bei MX5-Things). Ich hab die Alubacke jedenfalls jetzt auch abgeschrägt, Ergebnis werde ich mir morgen anschauen, jetzt ist‘s zu kalt und zu dunkel draußen.
Kam dabei eigentlich was raus?
Kannst du ein Bild machen wo und wie du abgefeilt hast?
Gerade eben den Popper von Zymexx verbaut und auch bei mir schleift es etwas wie hier zusehen und schließt nicht mehr ganz bündig. Da muss ich auch mal mit der Feile ran.
Bitte auch den Link :).
Die Farbwiedergabe deines Telefons lässt auch etwas zu wünschen übrig. Auf den letztwn Bildern sieht die Farbe nach einem 80er Apricot aus!
Gleich mal Apple sagen, dass die nix können ;). Aber ja, fast alle Handys tun sich schwer mit der Farbe habe ich das Gefühl und selbst mit ner guten Kamera ists nicht einfach die Farbe richtig zu bekommen je nach Licht.
Alles anzeigen
Yep, da hast du recht. Ich hab die Photos einfach schnell mit dem Handy gemacht gehabt und war zu faul zum Bearbeiten.
Habe ich explizit so angefragt :).