Beiträge von mxzz

Ich hätte am liebsten das neue Lenkrad mit dem alten Pralltopf. Dass es geht zeigen sie in den M Modellen, da gibt es das nämlich noch.

Und das zeigt halt für mich relativ klar man will was sparen. Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, jeder 5er Kunde würde 100 Euro mehr garnicht merken aber hätte nicht mehr Plastik im Gesicht als in den BYD.

Für mich geht da einfach ganz viel Premium Anmutung mittlerweile verloren, während BYD und MG im Cyberster alles Vollbeledern und schöne Materialien verwenden.

Natürlich haben die BMW andere Qualitäten aber es wird immer schwerer den Aufpreis zu rechtfertigen.

Mir gefällt im 5er aber auch die Kristalloptik überhaupt nicht, das ist aber Geschmackssache :).

Beim 5er stört mich alleine schon wie am Lenkrad gespart wurde, kein Leder mehr am Pralltopf nur noch Plastik. Mein 4er hat das noch. Die Tasten in den Seiten sind nicht mehr alle galvanisiert beim 5er. Alles kleine Details aber irgendwie würde mich das nerven. Aber beim 4er LCI wurde das auch alles weggespart. Da gibts nun auch kein beledertes Amaturenbrett mehr.

Beim i5 vs i4 kommt noch dazu wie schlecht beim 5er die Ladeklappe ausgeführt ist mit Gumminippeln statt schönen Klappen wie beim 4er.

Alles wie gesagt kleine Details, aber für den Preis den man aufruft stimmt für mich das Verhältnis nicht mehr. Deswegen würde ich Stand jetzt auch den i4 mit den Sparmaßnahmen nicht mehr bestellen.

Mein G26 hat auch hinten Sensoren, beim 5er wurde gegenüber dem G2x fast alles weggespart weswegen ich auch keinen i5 Touring bestellt habe trotz super Eintauschangebot von meinem i4. Aber der 5er wirkt an manchen Ecken günstiger als der i4.

Es ist aber trotzdem ein super Auto und hat halt schon schön viel Platz :).

Sieht schon echt schick aus. Jetzt muss es endlich Frühling werden und die Händler die Dinger bekommen :D.

Seht ihr der Cyberster schleppt seine eigene Batteriebox gleich mit, da muss man dann weniger Angst haben dass die elektrische Handbremse nicht mehr geht :D.

Nur weil du es nicht hattest, heißt es nicht, dass es Probleme damit geben kann.

Das Netz ist voll davon.

Heißt im Umkehrschluss nich, das die manuelle fehlerfrei ist.

Und ja, man wird sich damit arrangieren müssen.

Man nehme doch nur die neuen Teslas, die noch nicht mal mehr Blinkerhebel haben.

Ich kenne ehrlich auch sonst niemand mit Problemen bei der elektrischen Handbremse, dagegen Gerissene Manuelle Seile :D.

Wie bei allem gibt es Fehler. Aber es wäre kein Grund ein Auto nicht zu kaufen.

Das Netz ist halt oft voll mit Fehlern von jeglichem Bauteil.