Ich hoffe dass die OZ Ultraleggera die Genehmigung bald bekommen, wollte die als Winterfelgen kaufen.
Beiträge von mxzz
-
-
Das kann denke ich nur Mazda wissen :). Und vielleicht geht die 3000/3000 auch an Spezialkunden :).
-
Also laut dem ersten Händler bei dem ich war soll die Anni mindestens das Doppelte wert werden ;).
Ich glaub ich fahr dann mit meiner mal vorbei und frage ob ich die knapp 70k nun von ihm bekomme ;).
-
Gerade gesehen, dass man jetzt die Touren anderer auch per Web ansehen kann:
https://calimoto.com/de/motorradtouren/europa/deutschland -
Hier mal ein kleiner Teaser für die XPEL-Folierung meiner Anni. Hab mich nach dem heute geklebten Muster für die matte Stealth-Variante entschieden.
Alle Embleme runter und danach neue wieder drauf, Griffe werden seidenmatt lackiert, Scheibenrahmen und Spiegel bleiben glänzend bzw. kriegen Klarlack-Folie.
Sie bleibt jetzt während unseres Urlaubs dort und Ende August kriege ich sie wieder. Ich werde berichten...Sieht bestimmt sehr cool aus am Schluss :). So wird sie noch besonderer deine Anni. Ich muss nur sagen mein Fall wäre es nicht :).
-
@mxzz, mach Dir keine Gedanken. Das geht genauso weiter, wenn sie da ist.
P.S.: Am 02.09. bekommt meine ein Oehlins Road&Track
.
Ich weiß nicht, ob das nun gut oder schlecht ist.
-
Wisst ihr was richtig doof ist? Umso länger ich auf meine Anni warten muss umso teurer wird sie ... weil ich ständig neue Sachen finde die ich brauche :D. Am Anfang stand da nur Keramikversiegelung, jetzt noch Fahrwerk und am liebsten AGA etc ;).
-
Es ist geschafft......
Seit Freitag ist die Nr. 952 im Saarland unterwegs....
Anni 1.jpgAnni 2.jpgAnni 3.jpgAnni 4.jpgAnni 5.jpgGenau diese Bilder sind es die es jede Minute wert machen auf _MEINE_ Anni zu warten
.
-
Ja, mehr Bilder für alle die ihre Autos erst im trüben Herbstwetter sehen :).
Ich will die Anni strahlen sehen! Um mich dann noch mehr auf sie und den Frühling zu freuen :).
-
Er ist zuhause
Das Orange ist besser als ihr glaubt
72C14E6F-1163-4F82-B85D-8E363C7AE85D.jpeg
Sehr schön! Die Aga passt super. Welche ist das?