Es ist geschafft......
![]()
Seit Freitag ist die Nr. 952 im Saarland unterwegs....![]()
Anni 1.jpgAnni 2.jpgAnni 3.jpgAnni 4.jpgAnni 5.jpg
Genau diese Bilder sind es die es jede Minute wert machen auf _MEINE_ Anni zu warten .
Es ist geschafft......
![]()
Seit Freitag ist die Nr. 952 im Saarland unterwegs....![]()
Anni 1.jpgAnni 2.jpgAnni 3.jpgAnni 4.jpgAnni 5.jpg
Genau diese Bilder sind es die es jede Minute wert machen auf _MEINE_ Anni zu warten .
Ja, mehr Bilder für alle die ihre Autos erst im trüben Herbstwetter sehen :).
Ich will die Anni strahlen sehen! Um mich dann noch mehr auf sie und den Frühling zu freuen :).
Er ist zuhause
Das Orange ist besser als ihr glaubt
72C14E6F-1163-4F82-B85D-8E363C7AE85D.jpeg
Sehr schön! Die Aga passt super. Welche ist das?
Großauftrag des Berliner Bauhofs? *duckundweg
Wird das nicht langsam mal langweilig?
Passt vielleicht zu der Meldung:
Screenshot 2019-07-22 at 15.05.42.png
Echt jetzt ? DU läßt Dir die Anni in Einzelteilen ausliefern....?
Wird das am Ende finanziell günstiger wenn Du Dir die Anni selber zusammenschraubst ? Dauert doch ewig sowas.
Gruß
Dirk
Länger als die normale Lieferzeit dauert das auch nicht :D. Ist wie bei diesen Sammelheftchen, jeden Monat ein Teil ;).
Wo bekommt man die denn her ?? Habe auch schon (vergeblich) gesucht....Und was kostet der Spaß??
Danke
Finde gerade die Sets mit nur den zwei Logos nicht :).
Tempomat ist doch immer drin, oder?
Ich will auf jeden Fall noch eine Rückfahrkamera verbauen, hab mich einfach zu sehr dran gewöhnt :).
Nachdem ich sowieso einen bestellt hätte und kein Hoffahrzeug in der Ausstattung die ich wollte da war, Lag bei mir die Differenz etwa bei 2000 Euro. Dafür bekomme ich jetzt aber meine Lieblingsfarbe, also war die Entscheidung nicht schwer ;).
Und oben drauf gibt es noch die tollen Felgen und das Gefühl von etwas Exklusivität, für mich also win-win.