Meiner sollte gestern gebaut worden sein. Mal schauen ob er es auf die Morning Crown schafft.
Beiträge von mxzz
-
-
Da ist man emotional aber sowas von durcheinander...
vs.
Was wird es denn jetzt für einer?Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Als mein Genesis dann vom Resteverwerter auf seinen Anhänger geschleift wurde, das war ein ekliger und trauriger Anblick
(Achse vorne war gebrochen und Lenkgetriebe kaputt etc ... das Geräusch wie er da über den Unterboden und den kaputten Reifen rutscht ... ekelhaft).Dafür war es dann eine sehr große Freude den F-Type in Empfang zunehmen.
Also ... wenn du "dabeis ein" musst wenn der Verwerter dein Auto abholt ... es wird eklig und emotional. Dafür danach mit dem Neuen umso besser!
-
Auf dem Foto sehen doch Beide etwas blass aus?
-
Meiner hat mir einfach nen Screenshot von seinem Portal geschickt.

-
Ich hoffe dass die OZ Ultraleggera die Genehmigung bald bekommen, wollte die als Winterfelgen kaufen.
-
Das kann denke ich nur Mazda wissen :). Und vielleicht geht die 3000/3000 auch an Spezialkunden :).
-
Also laut dem ersten Händler bei dem ich war soll die Anni mindestens das Doppelte wert werden ;).
Ich glaub ich fahr dann mit meiner mal vorbei und frage ob ich die knapp 70k nun von ihm bekomme ;).
-
Gerade gesehen, dass man jetzt die Touren anderer auch per Web ansehen kann:
https://calimoto.com/de/motorradtouren/europa/deutschland -
Hier mal ein kleiner Teaser für die XPEL-Folierung meiner Anni. Hab mich nach dem heute geklebten Muster für die matte Stealth-Variante entschieden.
Alle Embleme runter und danach neue wieder drauf, Griffe werden seidenmatt lackiert, Scheibenrahmen und Spiegel bleiben glänzend bzw. kriegen Klarlack-Folie.
Sie bleibt jetzt während unseres Urlaubs dort und Ende August kriege ich sie wieder. Ich werde berichten...Sieht bestimmt sehr cool aus am Schluss :). So wird sie noch besonderer deine Anni. Ich muss nur sagen mein Fall wäre es nicht :).
-
@mxzz, mach Dir keine Gedanken. Das geht genauso weiter, wenn sie da ist.
P.S.: Am 02.09. bekommt meine ein Oehlins Road&Track
.Ich weiß nicht, ob das nun gut oder schlecht ist.