Da musste ich doch gleich mal meinen Händler nerven, leider immer noch keine Informationen zu meinem.
Beiträge von mxzz
-
-
Vor allem weil ich auch von meinem Händler weiß, dass der privat gerne einen gehabt hätte und das nicht erlaubt war.
-
Ich habe heute schon mal die passenden Koffer in orange erhalten...…
Fehlt nur noch der passende Kofferraum !!!!!!
Sehr cool! Kann man die immer noch bestellen? Ich finde die nicht auf der Homepage :).
-
-
Yep, ich meine in UK geht es ja auch wie man an dem anderen Bild gesehen hat.
Wenigstens ab und an eine E-Mail wenn Lieferdaten oder so bekannt sind wäre doch schön gewesen, es würde sich damit "spezieller" anfühlen und man müsste nicht die Händler alle 14 Tage nerven ;).
-
Dieses Dashboard ist schon cool in Amerika, ich frage mich wirklich wieso wir das alles nicht haben :). Ist vielleicht zu sehr #Neuland ;).
-
-
-
Aart's 30 AE MX-5Aart received his 30th Anniversary Edition MX-5 this week and we took it to various locations around Fremantle to get some photos.www.flickr.com
Neue Bilder!
-
Dasselbe kannst du beim Mustang lesen, beim Jaguar, bei BMWs und halt auch beim Mazda.
Es ist halt einfach ein bisschen anders ein agiles Auto mit Hinterradantrieb zufahren als ein gutmütiges frontgetriebenes Kombi.
Ich hatte bei meinem ersten Hecktriebler mit viel Leistung auch "angst", aber es zeigte sich ein bisschen Verstand und gute Reifen und schon ist das alles nicht so schlimm :). Man muss sich halt ein paar Dinge abgewöhnen die man evtl. vorher Tat und etwas sanfter mit dem Gasfuß umgehen.
Und kaum hat man das raus macht es unendlich viel Spaß und "Angst" muss man dann auch garkeine haben sondern einfach nur genießen :).