Wisst ihr was richtig doof ist? Umso länger ich auf meine Anni warten muss umso teurer wird sie ... weil ich ständig neue Sachen finde die ich brauche :D. Am Anfang stand da nur Keramikversiegelung, jetzt noch Fahrwerk und am liebsten AGA etc ;).
Beiträge von mxzz
-
-
Es ist geschafft......
Seit Freitag ist die Nr. 952 im Saarland unterwegs....
Anni 1.jpgAnni 2.jpgAnni 3.jpgAnni 4.jpgAnni 5.jpgGenau diese Bilder sind es die es jede Minute wert machen auf _MEINE_ Anni zu warten
. -
Ja, mehr Bilder für alle die ihre Autos erst im trüben Herbstwetter sehen :).
Ich will die Anni strahlen sehen! Um mich dann noch mehr auf sie und den Frühling zu freuen :).
-
Er ist zuhause

Das Orange ist besser als ihr glaubt
72C14E6F-1163-4F82-B85D-8E363C7AE85D.jpegSehr schön! Die Aga passt super. Welche ist das?
-
Großauftrag des Berliner Bauhofs? *duckundweg

Wird das nicht langsam mal langweilig?
-
Passt vielleicht zu der Meldung:
Screenshot 2019-07-22 at 15.05.42.png -
Echt jetzt ? DU läßt Dir die Anni in Einzelteilen ausliefern....?

Wird das am Ende finanziell günstiger wenn Du Dir die Anni selber zusammenschraubst ? Dauert doch ewig sowas. 

Gruß
DirkLänger als die normale Lieferzeit dauert das auch nicht :D. Ist wie bei diesen Sammelheftchen, jeden Monat ein Teil ;).
-
Wo bekommt man die denn her ?? Habe auch schon (vergeblich) gesucht....Und was kostet der Spaß??
Danke
REV9 ND Gloss Black Badges For Miata MX5 ND 2016+ | REV9Set of four emblems (Front Mazda Badge, Rear Mazda Badge, Roadster (or MX-5) Emblem & Skyactiv Sign) that have a glossy black finish with a special looking…rev9autosport.comFinde gerade die Sets mit nur den zwei Logos nicht :).
-
-
Tempomat ist doch immer drin, oder?
Ich will auf jeden Fall noch eine Rückfahrkamera verbauen, hab mich einfach zu sehr dran gewöhnt :).