Wenn das stimmt...würde ich mir wünschen, das es permanent angezeigt wird.
Beiträge von ThomasM.
-
-
Nix nervt mich an meinem ND. Aber ich hätte gerne eine 'Höhenmeter-Anzeige' im Navi.
...und der Beifahrersitz vibriert, wenn keiner drin sitzt. Aber nur beim offen fahren, und nur bei höheren Geschwindigkeiten, also über 100 km/h.
Sonst alles chicki...
-
So Leute...hab alles wiedergefunden. In den tiefen Ordnern meines Handys war sie noch gespeichert...
xxx
...die hat irgendwer verlinkt. Vielleicht war es ja auch im Parallel-Forum (CX3.de)
-
...dann hänge ich mich mal mit ran.
Bin über 30 Jahre Motorrad gefahren. Angefangen mit der ETZ 250. Weiter dann die Yamaha XVS 1100 Dragstar. Dann kam die 1600er Wildstar. Schlussendlich erfüllte sich mein Traum. Die Harley stand in der Garage. Dann kam der Wirbelbruch (Hallenfussball). Ein Tausch bahnte sich an. HD gegen MX5. Nicht die beste Therapie für meinem Rücken. Aber besser auszuhalten.
-
Nun hackt mal nicht alle auf Thomas rum...
Gesucht wird vermutlich der Thread "USB-Stick für das MZD vorbereiten" von Postschlumpf. Ist das so?
Nein, das meinte ich nicht. Ist aber auch egal. Irgendjemand schrieb, seine Album-Cover werden nicht richtig angezeigt. Titel und Interpret stimmen auch nicht immer. Als Antwort kam: die Formatierung stimmt da nicht...ich mach es immer so und so. Musik kannst du auch von da und da her bekommen. Da stimmen die id3tack's immer.
Und dann stand da der Link...
...den weiß ich nicht mehr. -
Ist mir alles zu kompliziert. Hier im Forum hat jemand mal einen Link eingestellt. Ich glaube, es ging irgendwie um die Anzeige der Album-Cover. Ich finde ihn nicht mehr. Vielleicht ließt derjenige hier mit.
-
Grüße an's Forum,
ich finde das Thema nicht mehr. Aber es ging um mp3 Dateien auf dem Stick im MX5. Die richtige Titelanzeige ja/nein, Album-Cover ja/nein...
Irgendjemand hat mal ne Seite eingestellt, wo man mp3's downloaden kann. Vielleicht ließt derjenige mit.
Danke schonmal...
-
Sorry. Mein Fehler. Dachte da steht etwas anderes bei Standard. Dann hab ich ja immer mit Fat32 formatiert. Naja...ich mach die Hitze dafür verantwortlich.
-
Hi...
...habe nach dem 7000er Update keine Einschränkungen, aber manche Album-Cover sind weg. Sollte man vielleicht mit Fat32 formatieren? Das habe ich noch nicht gemacht. Standart hat immer gereicht.
-
Hallo in die Runde,
hab die Harley für hergegeben. Nach dem Bruch des 9. Rückenwirbel hatte ich Schmerzen beim ausbalancieren. Der MX5 ist da anders. Man sitzt anders. Nach einem Wirbelbruch vielleicht nicht die optimale Lösung, aber die bisher beste...