Beiträge von Mxbora

    Hallo biete folgende Reifen (4stk)an:


    YOKOHAMA ADVAN Sport V105
    195/50 R 16 84 V
    DOT FDLV – PJ 020718


    1 Jahr gefahren, Profil ist noch ordentlich vorhanden.
    Abholung 120€ In Essen.

    Ist es nicht so, dass du bei einem von beiden durch deine gespeicherten gehst und bei dem anderen einfach die nächste Frequenz auswählst?
    Ich meine so habe ich das im cx 3 beobachtet.

    Versuch die Lautstärke mal unter Navigationseinstellungen herunter zu drehen. So habe ich definitiv (Bluetooth Stream) keine Unterbrechung.


    Mich nervt nichts, die Verarbeitung könnte tatsächlich stellenweise besser sein. Wenn man dann aber an den Preis denkt, muss man nicht unbedingt mehr erwarten.

    Bei einem Unfall mit Sommerreifen im Winter will ich nicht der Fahrzeughalter bzw. Fahrer sein. :/
    Denn wenn es dann heißt nicht die passenden Reifen gehabt zu haben, ist man am Ar***.
    Deswegen lieber später wechseln. ;)


    PS: Bei unter 4 Grad und leicht feuchter Straße kann es schon glatt werden

    Das ist nicht richtig, es kommt auf die Versicherung an. In meiner Versicherung bin ich auch bei Schnee mit Sommerreifen versichert. Da habe ich auch ein gesondertes schrieben für, weil ich sowas immer schriftlich haben möchte. Unabhängig davon wäre natürlich die Strafe seitens Polizei.

    Überlege mal was 30 Sekunden Werbung im TV kostet.Da ist das Kleingeld.
    Ein großer europäischer Autohersteller hat im Jahr schon mal 200.000.000 € Verkaufshilfebuget ( in Worten: zweihundertmillionen ;) )
    Als Privatleute denken wir leider zu klein :)

    Eben, das sind auf drei Jahre gerechnet Fixkosten von 1000(?)€ + im schlimmsten Fall Fahrzeug. Das merken die nicht, im Vergleich zur „kostenlosen“ Werbung.

    Vielleicht können wir auch zur Abwechslung mal wieder etwas zum Dauertest selbst schreiben.


    Die Liste der Radiosender wird nach jedem Start neu geladen. Ich wäre froh, wenn ich verstehen würde, was genau hier das Problem ist.

    da muss ich denen, ohne Zweifel, recht geben. Wenn man den Sender wechseln möchte zb dab und nicht alle, für einen selbst relevanten, als Favoriten gespeichert hat, werden erstmal wieder alle 30 Sender gelistet und man sucht ne „lange Zeit“

    Da fragt man sich natürlich auch, ist der Unterboden das einzige, was „veredelt“ wurde, oder geht das ganze auch weiter bis in den Motor usw.


    Allerdings, hab ich das Auto ja schon und es macht Spaß. Passt schon.