Bei uns ist das “Pickerl“ schon mit Eurer TÜV-Plakette vergleichbar und jaaaa-stell Dir das vor-bei uns wird doch glatt auch eine Abgasuntersuchung durchgeführt.
Der Neuwagen muss nach drei Jahren zum Pickerl, dann nach weiteren zwei und dann leider jedes weitere Jahr.
Wenn in Verbindung mit dem Service, also eh immer, dann kostetˋs aber nur die Plakette(Materialwert), zwei drei €.
Gruß aus Kärnten
Beiträge von AdeleMX5
-
-
Bei mir sowohl beim CX 5 als auch beim Kleinen vorhanden und ständig in Gebrauch.
-
Ich fahre unseren Flitzi auch nur mit Sportschuhen wie Sketchers oder schön rot-schwarzen Flitzischuhen.
Schlapfen, Crocs oder Andere sind nicht empfehlenswert-einmal „becroct“ probiert und danach nie wieder.
Gruß Armin -
Sehe auch nicht sehr viel Unterschied zum „alten“ helleren Blau. Aussehen gefällt mir aber auch in dieser Farbe sehr gut.
Für den Flitzi passt aber für uns das Rot(Augen links) schon optimal, Geschmack steht natürlich jeweils an erster Stelle.
Gruß aus Kärnten -
Ich wiederhole mich gerne-für mich sind die „alten“ Leisten weitaus schöner als die neuen.
Gruß Armin -
Bei unserem ist auch ein grooooßer Unterschied zwischen Dach und dem Rest...
-
Stimmt, ich wollte das Angebot auch in keinster Weise schlecht machen.
-
Stimmt, die sind wirklich sauteuer als Originale. Man kann sie aber auch als Nachbau bekommen-hab ich für meinen Junior so gemacht, M6 GH.
Gruß aus Kärnten -
Da hat aber einer was Geiles bestellt-bravo!
Freu mich schon auf die versprochenen Fotos.
Gruß Armin -
Sehr schön gelungen-wäre auch mein Fall.