Sogar laut meinem Meister nicht empfehlenswert- bei sooo vieeelen Ausschlussgründen. Man ist( ich bin) mit Mazda(Firmen)-Kulanz immer bestens aufgehoben.
Ausnahme ist nur, wenn man die Verlängerung in Aktion geschenkt dazu bekommt. Hatte ich auch schon zweimal.
Gruß aus Kärnten
Beiträge von AdeleMX5
-
-
CX3 und CX30 sind leider von der Höhe komplett gleich geblieben, also für ein so genanntes SUV viel zu niedrig, nach meiner persönlichen Auffassung eben.
Aber auch andere Hersteller bauen ihre Einsteiger- SUVˋs für meinen Geschmack teilweise zu flach.
Positiv wäre hier etwa der Opel Mokka zu erwähnen, da passen für mich die Dimensionen. Bin aber kein Fan der Marke.
Gruß aus Kärnten -
Unser Vorgänger-CX5 hatte bei gleichen Spezifikationen noch deutlich geringere Werte als der Neue nach WLTP, was sich bei uns in spürbar höherer KFZ-Steuer bemerkbar macht.
Und 2020 sollen durch diesen ganzen Thunfischwahnsinn auch die Neupreise deutlich angehoben werden-Diesel um rund 1000€, Benziner 500-600€.
Hab daher schnell noch Ende Dezember zugeschlagen.
Ist ein bissi OT, aber sollte eine Hilfe sein.
Gruß Armin -
Danke Dir, sieht gut aus. Viel Spaß und knitterfrei bleiben wünscht
Armin -
Bei Autos bin ich immer neugierig-was wird denn die neue Familienkutsche werden?
Danke im Voraus
Armin -
Genau wie bei mir-beide Mazdas, CX5 und MX5, werden mit 5W30 gefüttert und mein Meister hatˋs empfohlen.
Gruß Armin -
Also eine Unterstellung war das aber ganz sicher nicht, sondern eine nach Deinen vorhergehenden Kommentaren zu einem Satz Uraltreifen mehr als berechtigte Feststellung.
Gruß aus Kärnten -
Hat er doch als Anregung gemeint-für die FIA etwa.
Gruß aus Kärnten -
-
Ich bewundere Deine Geduld. Hier muss man also Vorwürfe entgegen nehmen, weil man etwas beruflich bedingt weiß, kennt, kann, erfahren hat oder sich eben „erstudiert“ hat. Auch die Kombination aus allem soll schon vorgekommen sein.
Und wenn man dann sein Wissen und seine Erfahrung mit den Forumskollegen netterweise teilen möchte, dann passt das auch wieder nicht.
Ich komme oft nicht mehr mit, leider.
Gruß Armin