Warum lässt man die Leute nicht einfach fahren, was ihnen gefällt, passt und was sie sich leisten können.
Ich verstehe langsam die Hackerei auf bestimmte Fahrzeuggruppen hier nicht mehr und bin mehr und mehr enttäuscht und verärgert.
Die Thunfisch-Fraktion glaubt, die alleinige und selig machende Wahrheit gepachtet zu haben. So ist es aber eben nicht.
Beiträge von AdeleMX5
-
-
Wo warsˋt denn ungefähr bei uns?
-
Um all die guten „Sachen“ seidˋs uns halt schon sehr neidig, gell?

Unsere Kabelbeißer kriegen aber eher die minderwertigen Produkte, die teuren verkauf ma lieber nach Deutschland.
Gruß aus Kärnten -
Eventuell der FMH?

-
Ich muss sagen, dass solche „Rotzaussagen“ wohl nur von „Rotznasen“ kommen können.
Wird natürlich wieder gelöscht oder niedergeknüppelt werden, aber als SUV- und ND-Besitzer war mir das jetzt ein Bedürfnis. Man muss sich ja wohl nicht alles gefallen lassen. -
Also Unserer ist wirklich als Spaß- und Freizeitauto gekauft worden und erfüllt genau unsere Vorstellungen. Ich möchte nichts von der Ausstattung missen und wir haben den richtigen Zeitpunkt des Kaufes erwischt.
Auch in A ändert sich von den Ausstattungslinien einiges und von den Preisen auch.
Es passt(e) einfach und es ist gut so.
Gruß Armin -
Norwegen hat aber auch das Glück, nicht von dieser EU gegängelt und gemaßregelt zu werden.
Gruß Armin -
Der Cascada ist/war ein sehr hübsches Cabrio-da fahren einige bei uns herum.
-
War sicher nicht unangenehm für Dich, oder?

Gruß aus Kärnten -
Bitte was ist Helicoil?

Danke im Voraus
Armin