So, es sieht jetzt so aus: Der Antennenfuß hat einen Durchmesser am oberen Abschluss von zweieinhalb Zentimetern. Meine „Opel-Antenne“ allerdings misst nur 1,5 Zentimeter. Hat jemand einen Vorschlag, wie oder womit ich diesen Unterschied abdecken oder schwärzen könnte?
Es ist keine Kostenfrage, aber diese 28cm Antenne gefällt mir einfach und das schon seit Jahren. Danke im Voraus und
Gruß aus Kärnten
Beiträge von AdeleMX5
-
-
Danke Dir(Euch), hab mich mittlerweile über Internetbilder schlau machen können.
Gruß aus Kärnten -
Danke Dir, die hab ich schon gesehen, zumindest die hinter dem Beifahrersitz. Und die kann man einfach herausklappen oder-ziehen?
Auti steht noch beim Händler im Ausstellungsraum... -
Als Neuling weiß ich noch nicht, was mit den „Fächern hinter den Sitzen“ gemeint ist.
Könnte da jemand helfen-am besten auch mit Fotos?
Danke im Voraus und
Gruß aus Kärnten -
Auch im Winter haben wir Lidl-Supperl drin-ich verdünne 2:1, das reicht auch für die Alpen.
Gruß aus Kärnten -
Seit zwei Sommern nehme ich das Sommergemisch von Lidl, wirkt sehr gut. Wer möchte, kann auch ruhig noch Wasser beimengen und erkunden, wie es am besten wirkt.
Gruß aus Kärnten -
OK, hasr recht. Danke.
Gruß aus Kärnten -
Meiner ist heute bei unserem Händler angekommen und ich freu mich gar nicht.

-
Also ich kann Deine schlechten Erfahrungen nicht bestätigen-keine Klagen meinerseits.
Gruß aus Kärnten -
Ihr könnt aber auch einen Blick auf ali-express werfen-da gibt es eine große Menge von Schlüsselhüllen und Anhängern zur Auswahl. Und meistens sind die Produkte deutlich günstiger als in dr Bucht.
Gruß aus Kärnten