@'Levi
Danke, hab ich erst danach überrissen.
Gruß aus Kärnten
@'Levi
Danke, hab ich erst danach überrissen.
Gruß aus Kärnten
ALLES, was mit Airbags zu tun hat, darf NICHT repariert sondern NUR ersetzt.
Gruß aus Kärnten
Ja, für Zwei sicher, aber ursprünglich ging es ja um CX3 und CX5 im Vergleich. Und der 4er für Asien ist ja ein ganz anderer Typ von Auto-Sportcoupé oder so.
Gruß aus Kärnten
Der CX3 ist wirklich nur ein etwas erhöhter 2er. Der ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Selbst mein Meister meinte, dass man als Bindeglied einen CX4 oder so brauchen würde-etwa in Mokka-Größe und vor allem -Höhe.
Und erst jetzt mit dem Sondermodell Takumi hat man auch an eine hintere Armlehne gedacht.
Gruß aus Kärnten
Läuft bei uns auch anders und wir zahlen viel mehr Steuern.
Gruß aus Kärnten
Der Sakura in D ist in A der Takumi. Ebenso mit rotem Verdeck und beigem Leder.
Immer wieder und seit Jahren gibt es verschiedene Bezeichnungen in unseren beiden Märkten. Dasselbe ist bei Hubraumbezeichnungen zu bemerken-bei uns ist und war ein Motor bis beispielsweise 1849 ccm ein 1.8er, bei Euch schon ein 1.9er.
Nur ein paar Infos aus dem schönen Österreich.
Gruß aus Kärnten
Sogar die Farben werden in A und D unterschiedlich benannt-nicht ganz verständlich.
Meiner (unserer) wurde gestern von Mazda Austria abgemeldet (Direktionswagen) und wird nächste Woche zu meinem Händler geliefert. Nach Aufbereitung-wenn nötig- und extra Unterboden- sowie Hohlraumschutz steht er dann verschlossen im Ausstellungsraum zur Repräsentation und wird von uns Anfang April übernommen. Kostet uns nix, weil auch schönes und nicht gerade häufiges Ausstellungsobjekt für die Firma. Die rote Schönheit darf also gratis und schön warm überwintern.
Kann aber bald sehen-neben dem Schmuckstück-, was schon drinnen ist oder was noch hinein gehört. Wird lustig und spannend und ich werde berichten, auch über den Kilometerstand-wird zwischen 6000 und 7000 km liegen.Dieses tolle Forum ist ja bisher ein toller Ratgeber und liefert einige Anreize für Zusätzliches.
Gruß aus Kärnten
Genau so hab ich das gemeint und so soll es auch sein. Eisner ist, soweit mir bekannt ist, schon zu groß, um dort KEINE Nummer zu sein. Hat aber auch Vorteile, weil dort sicher eine größere Anzahl von Modellen zum Betrachten vorhanden ist.
Hat Gautsch nicht auch KIA?
Gruß nach Kärnten