Beiträge von sakura551

    Liebe Freunde,


    wir hatten vor 2 Jahren ein wunderbares Treffen in der Eifel.


    Nun wurde ich von einigen Mitfahrern und Grillern darauf angesprochen, den Grillabend zu wiederholen.


    Hier nun das Datum 04.05.2024


    Ich habe mir vorgestellt:


    - Zwangloses Treffen bei uns am Hof (Adresse gibt es per "Whatsup"

    - Gemütliche Runde durch die Vulkaneifel (Rund um den Nürburgring)

    - Grillen Abend bei uns. Ich spendiere 50 Würstchen und einen Kasten Bier. Vielleicht mache ich auch noch Kuchen.

    Grillkohle ist auch dabei.


    Alles andere Bitte selbst mitbringen. Wir können die Sachen hier in dem Kühlschrank lagern und am Abend gemeinsam auf den Grill werfen.


    Für gewünschte Übernachtungen gibt es hier im Dorf einige Pensionen.


    Höchste Teilnehmerzahl sollte 20 Fahrer nicht übersteigen.


    Also, bitte mal melden, wenn Ihr dabei seid.


    Liebe Grüße

    Das Treffen am Samstag findet um 9.30 Uhr in der „Alten Poststrasse 77, in Adenau „ statt.

    Abfahrt sollte an 10.00 Uhr sein.


    Ich hoffe wir haben alle viel Spaß 😉.


    Bis Freitag/ Samstag 😊 fahrt alle ganz vorsichtig, damit ihr hier gut ankommt. 👋🏻

    Hallo Leute,


    ein kleines Update.

    Wir brauchen immer noch zwei oder drei Scouts.

    Ich habe 2 Touren ausgesucht und diese in eine schöne Wegbeschreibung gepackt, weil ich keinen Tourenplaner habe. Es wäre also von Vorteil, wenn jemand den Scout macht, das derjenige einen Beifahrer hat.


    Aber keine Panik. Wenn niemand den Scout machen möchte, verabreden wir einfach eine Zeit wann und wo wir uns treffen. Und jeder kann so fahren wie er möchte. :)


    Bitte bedenkt, dass unser Treffen ein rein privates Treffen ist. :saint:


    Es gilt sowieso, dass jeder so fährt wie er es für richtig hält. An die Geschwindigkeitsbegrenzungen sollte man sich sowieso halten ;) . Damit niemandem etwas passiert.


    Ich bedanke mich bei Euch für den Vorschlag den Duke zu fragen. Wolfram hat aber ziemlich viel Stress und würde dies nur sehr ungern tun. Ich habe Verständnis für seine Situation und möchte ihn nicht gern bedrängen.


    Also viele Grüße

    Ab wann ist Freitags jemand an der Grillhütte und bleibt jemand am Sa. tagsüber vor Ort?

    Freitag ist die Grillhütte an jemanden anderen vermietet. Wir können erst am Samstag rein.

    Und am Samstag habe ich leider kein Personal bekommen. 😊